logo
#1

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:02
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Status: Vermittelbar
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn

Name: Nancy
Rasse: französische Bulldogge
Geschlecht: weiblich
Geboren am: 26. 10. 2005


Nancy wurde von ihrem Besitzer in die Station gebracht. Sie ist sehr liebevoll, frisst gerne und ist sehr aktiv.
Eines ihrer Ohren verleiht ihr eine ganz persönliche Note, da es aufgrund einer alten Verletzung nach unten hängt. Laut den Angaben ihres Besitzers hat sie auch eine mittlere Hörgangverengung.
Wer nimmt sich unserer Nancy mit viel Liebe an und schenkt ihr die Chance auf ein neues Leben?



Kontakt:
Paradies für Tiere e.V.
http://paradies-fuer-tiere.de/?page_id=8609




Kommt schon Leute! Sie ist sooooooo knuffig !!! Irgendeiner von euch hat doch noch n Plätzchen oder???



nach oben springen

#2

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:07
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte

Ich sag's immer wieder gern - ich suche immer noch und hätte noch ein Körbchen frei ...


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#3

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:13
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Ich kann nicht sagen wie gern ich würde...


Gottchen ist die knuffig - ich wünsch ihr ein wundertolles neues Zuhause!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#4

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:41
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Chris das wäre ja toll wenn du die Maus retten würdest. Setzt du dich mit denen in Kontakt?



nach oben springen

#5

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:50
von colorful (gelöscht)
avatar

hab sie schon bei fb gesehen und die wäre ja sooooooooooowas von mein beuteschema


nach oben springen

#6

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 22:56
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte

Zitat
Gepostet von George
Chris das wäre ja toll wenn du die Maus retten würdest. Setzt du dich mit denen in Kontakt?



Habe mich bereits im Kontaktformular verewigt ... schauen wir mal.
Biete ja so langsam mein freies Körbchen wie sauer Bier an ... hmmm.

oder liegt's am "Bewerbungsschreiben" ...
Körbchen und Couchplatz frei, dazu rund 500 qm² Garten, tägliche Spaziergänge über die angrenzenden Felder, leckere Mittagsmenües, 12 J. Bully Erfahrung, 2 ruhige und erfahrene Artgenossen zum toben und kuscheln und als i Tüpfelchen regelmässige Besuche der Nachbarskatze die sich prima jagen läßt (aber viel zu schlau ist um sich fangen zu lassen) ;-)


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#7

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 23:24
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
hab sie schon bei fb gesehen und die wäre ja sooooooooooowas von mein beuteschema



ich auch und habs auch geteilt.
Die ist so süss.
Hab eben Männe noch gesagt, wenn ich im Lotto gewinne mach ich ne Bullyauffangstation für die armen Mäuse auf.


nach oben springen

#8

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2013 23:34
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von Lomega

Zitat
Gepostet von George
Chris das wäre ja toll wenn du die Maus retten würdest. Setzt du dich mit denen in Kontakt?



Habe mich bereits im Kontaktformular verewigt ... schauen wir mal.
Biete ja so langsam mein freies Körbchen wie sauer Bier an ... hmmm.

oder liegt's am "Bewerbungsschreiben" ...
Körbchen und Couchplatz frei, dazu rund 500 qm² Garten, tägliche Spaziergänge über die angrenzenden Felder, leckere Mittagsmenües, 12 J. Bully Erfahrung, 2 ruhige und erfahrene Artgenossen zum toben und kuscheln und als i Tüpfelchen regelmässige Besuche der Nachbarskatze die sich prima jagen läßt (aber viel zu schlau ist um sich fangen zu lassen) ;-)




Ich finde das klingt primaaa! Wäre toll wenn sie zu dir kommt! .. du..hast nicht zufällig auch Interesse an einem kroatischen Schäferhund? *pfeif*



nach oben springen

#9

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 00:02
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte

Sorry, Schäfer sind nun so gar nicht mein Fall und es ist auch nur ein kleines, Bully konformes, Körbchen - einen Riesen hab ich schon, der reicht.


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#10

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 09:07
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Also ich finde dein Bewerbungsschreiben klasse

Ich drücke ganz feste die Daumen das sie zu dir darf



nach oben springen

#11

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 11:15
von Calli 238 • Checker | 2.695 Beiträge | 2979 Punkte

Boah ich hoffe die Süße darf zu Dir Chris..... dein Bewerbungsschreiben ist der Hammer und sie hätte es verdient!


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#12

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 12:41
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

@chris- also von mir würdest du bei der bewerbung sofort nen bully bekommen!
ansonsten- ein ohrenhund würde genau in mein beuteschema passen aber mehr als 2ist einfach nicht drin



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#13

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 21:23
von Lomega | 49 Beiträge | 49 Punkte

Update

Nun, ich denke das wird (mal wieder) nix mit dem Wauwau ... irgendwie stehe ich in den Listen immer gaaanz hinten.
Schade, ich kann die Vergabepraxis aber nicht ändern (hab bei mir wirklich ein kleines Paradies für die Fellträger zu bieten).
Werde ich das Körbchen wohl auf den Dachboden packen.
Ob ich das noch vor meinem Renteneintritt schaffe ist mehr als fraglich ...

Diese Info hat mich eben erreicht, liest sich alles andere als positiv.

Hallo,

mein Name ist XX XX und ich bin für die Vermittlung unserer Hündinnen zuständig.
Vielen Dank für ihr Interesse an Nancy.
Wir haben momentan so viele Anfragen und es läuft auch schon eine Vorkontrolle.
Ich muss sie bitten, sich noch etwas zu gedulden, ich werde nach Eingang der Anfragen vorgehen.
Bei Fragen können sie mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße


[ Editiert von Lomega am 28.03.13 21:25 ]


Gruß
Chris

~ Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. ~


nach oben springen

#14

RE: Nancy in der Tötung in Ungarn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.03.2013 21:56
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Chris, sei mir nicht böse, aber was erwartest du denn?

Ich finde die Antwort absolut in Ordnung und angebracht.

Ich erkläre dir das gerne mal aus Sicht eines Vermittlers, denn auf dieser Seite habe ich einige Jahre gestanden

Wenn eine Orga einen Notbully aufnimmt und ihn zur Vermittlung öffentlich stellt passiert das in der Regel an vielen Orten, auf ihrer Homepage, bei zerg und natürlich bei facebook. Dort wird das Körbchen-Gesuch hunderte Male geteilt und weiter gegeben, es landet in verschiedenen Foren und nicht zu vergessen: die gute, alte Mundpropaganda tut ihr übriges. Auf diese Art erfahren also unendlich viele Menschen von diesem zu vermittelnden Hund. Und eine nicht geringe Anzahl findet das Bild so süß, den Text so anrührig oder den Gedanken, ein Leben zu retten so toll, dass sie sich bei dieser Orga um diesen Hund bewerben. Und der größte Teil der Menschen tut das mit solch sympatischen Texten wie deinem. Die Aufgabe der Vermittler ist es nun, anhand ihrer Erfahrung die absolut ungeeigneten Bewerbungen rauszufiltern und ad acta zu legen. Der Rest wird sortiert, nach Eingang und nach "passt perfekt" bis "passt gut", dann werden Gespräche geführt mit den Bewerbern, Termine für Vorkontrollen gemacht und so weiter und so fort ... in aller Regel passiert ein Großteil dieser Arbeit ehrenamtlich, also neben normalem Beruf, Familie und eigenen Hunden.
Du siehst also, es steht nicht einer dahinter und sagt "och nö, Chris passt mir nicht." , sondern diese Leute gehen nach bestem Wissen und Gewissen ihrem Job nach.

Mensche wie dich mit freiem Körbchen und einem freien Platz in ihrem Hundeparadies gibt es sehr sehr viele.
Jeder einzelne ist wichtig, um ein Seelchen ein Heim zu geben, dein beleidigtes "ich bring das Körbchen auf den Dachboden" hilft niemandem und lässt mich an deinem Wunsch einem Hund um seinetwillen helfen zu wollen zweifeln.

Du hast da eine ganz normale Antwort, eine Zwischennachricht bekommen, in der du um Geduld gebeten wirst.
Das ist wirklich kein Grund, sich zu ärgern.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen