logo
#1

RE: EB-Opa Max (10)

in Bullies suchen ein Zuhause 30.03.2013 22:08
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hallo, mein Name ist Max und ich wurde ausgesetzt.

Obwohl ich erst 10 Jahre bin, sehe und höre ich sehr schlecht.
Ansonsten bin aber ich noch fit. Die Halskrause trage ich nur, weil ich gerade kastriert wurde.
Ob ich mit anderen Hunden verträglich bin, können die Mitarbeiter
vom Tierheim noch nicht einschätzen.

Bitte gebt mir eine Chance Euch zu zeigen das ich ein lieber verschmuster Kerl bin.

Näheres erzählt gerne:
Ehrenamtlich: Petra Steinberger
Tel. 0178-4595877 18-20 Uhr oder
Mail: nc-steinbpe10@netcologne.de
Oder
TH Köln- Zollstock
Tel. 0221-381858
Frau Hoff

http://omihunde-netzwerk.forumieren.com/...-2003-kastriert




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen