logo

#1

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 13:54
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

http://www.tierheim-kiel.de/hunde/zu-ver...s-marple-2.html

Hoffentlich hat die Rumreicherei bald ein Ende!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#2

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 15:00
von colorful (gelöscht)
avatar

was sagt die "züchterin" dazu? wieso lässt sie zu, dass die lütte im th landet?


nach oben springen

#3

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 15:06
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Und wieso wird sie rumgereicht?
Ist sie so schwierig?


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#4

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 20:13
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ich weiß nicht was da genau los ist! Jeder sagt was anderes! Die "Züchterin" hat dem Tierheim eine Pflegestelle angeboten, wenn es nicht anders gehen sollte und die versuchen wohl auch noch die Rottihündin da raus zu holen, weil sie wohl in Kisten gehalten werden!

Die erste Besitzerin hat sich 2 Welpen von Emmett´s Wurf genommen, was ich ziemlich kritisiert hatte. Aber da kann ich ja nichts bei machen! Sie hat dazu aber noch 3 Kinder, also in meinen Augen vollkommener Schwachsinn!

Da sie dann doch irgendwann gemerkt hat, das das nicht funzt, hat sie Missy angeblich 2 Tage zu der besten Freundin der Züchterin gegeben, bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.

Nun kam Missy also zu der Janine, die auch eine Rottihündin hat. Alles super alles toll! Angeblich!!!

Am 17.5. schrieb Janine mich an, das sie Hilfe braucht, weil Missy einen Hund samt Besitzerin zerfetzt haben soll! Was tun? Ich die Züchterin und alle anderen Welpenbesitzer angeschrieben!

Die Züchterin und die erste Besitzerin haben wohl schon am vorherigen Tag mit Janine telefoniert und da war keine Rede von Beißereien. Was da genau los war weiß ich nicht!

Nun hab ich von der Züchterin aber erfahren, das es wohl hieß, das Janine samt Familie in den Urlaub will und nicht weiß wohin mit den Hunden! Somit hat sie es erst in Rendsburg versucht Missy dort los zu werden, hat aber nicht funktioniert! Dann hat sie eine Tierrettung? angerufen und die hat Missy ins Heim gebracht.

Das Tierheim hat keine Auffälligkeiten, wie Aggressivität o. Ä. bei Missy fest gestellt. Janine hat mir aber geschrieben, das sie kurz vor der Einschläferung sei und das der ganze Wurf ja evtl. eine tickende Zeitbombe wäre!

Was soll ich dabei denken?

Ich hab ja nun damals schon geholfen das Easy einen schönen Platz bekommt (bei meinem Vater) aber ich weiß niemanden sonst, der einen Hund sucht!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#5

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 20:25
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Aber Emmet und Easy zeigen doch keinerlei Auffälligkeiten, oder?
Und wie soll so ein junger Hund eine Frau und Hund "zerfetzt" haben


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#6

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 21:12
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Nein, die sind beide lammfromm!

Das ist ja das Problem! Die Janine hat alle angelogen, damit sie den Hund los wird!

Hab grade eine Bekannte, die sich für sie interessiert! Bitte drückt die Daumen, da wir keinen Einfluss mehr drauf haben, auch die Züchterin nicht!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#7

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2013 22:22
von colorful (gelöscht)
avatar

ach herrjeh, das klingt ja echt grottig! mist!

aber sage mal, wurde nicht vertraglich festgehalten, dass sie zuerst zu ihr zurück muss? das ist heute doch eigentlich üblich. so dass die züchterin wenigstens zugriff bzw. mitspracherecht hat oder so erstmal bei sich aufnehmen könnte.

der süßen wünsch ich alles gute, das ist ja für so ein junges hundeseelchen alles andere als schön. hoffentlich findet sie bald ihren platz bei lieben menschen, die ihr lebenslänglich geben.


nach oben springen

#8

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 01:50
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Och neee
Sowas ist doch so scheiße. Die arme kleine Maus. So jung und schon so viele Leute. Das ist doch Kacke. Denken die Leute eigentlich auch mal nach? Da könnte ich fuchsteufels wild werden!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eine Hund samt Besitzerin zerfetzt haben soll/kann. Ein Kuscheltierhund vielleicht....

Da würde ich doch am liebsten hin , Hundi schappen und , tschüßi.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#9

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 13:15
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Die Züchterin hat selbst grade 12 Hunde bei sich Zuhause u.A. 2 Notschäferhunde die zur Vermittlung stehen!

Die erste Besitzerin kann auch nicht, da die sich nen Notrotti geholt hat und dann hätte sie 3 Hunde und 3 Kinder Zuhause! Aber zu der sag ich nichts mehr! Die ist so was von unten durch, aber so was von!

Nun heißt es ganz dolle Daumen drücken, das Vici sie bekommt! Die hat keine Kinder, nur nen älteren großen Rüden und ein Pferd, dem sie ganz viele Kunststücke bei bringt und viel ausreitet! Das wäre doch was für Missy!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#10

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 13:38
von TruDo | 14.432 Beiträge | 17170 Punkte

Grüße Tanja


nach oben springen

#11

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2013 14:30
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Ich drücke die Daumen



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#12

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2013 11:24
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Sie ist schon reserviert! Da bin ich gespannt!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#13

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2013 12:46
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Missy ist vermittelt und die Züchterin hat auch Kontakt zu den neuen Besitzern!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#14

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2013 20:04
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Glücklich vermittelt, oder... ?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#15

RE: Emmett´s Schwester :-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2013 23:00
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Oh man das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Alles Gute der Maus!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen