logo

#1

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2013 16:42
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

GINGER Mammut Bull Hündin kastriert geboren 20.03.08 im Tierheim seit 07.06.13 Abgabe

Schulterhöhe ca. 43 cm

Huhu,

ich bin die GINGER. Da meine Rasse hier für viele unbekannt war, möchte ich noch mal ganz deutlich klar stellen, dass ich ein Mammut Bull bin! Ja, das könnt Ihr im Internet nachlesen, mich gibt es wirklich.

Der Mammut Bull ist vom Wesen her ein intelligenter, menschenfreudiger ausgeglichener Hund mit Beharrlichkeit. Böse Zungen sagen zu mir manchmal, ich wäre dickköpfig. Und jetzt sagt bitte nicht, dass ich aussehe wie ein zu groß gewordener Pekinesenmischling. Ihr seht schon, ich habe es hier nicht ganz leicht im Tierheim. Naja, da ich etwas pummelig bin, wurde ich auch noch auf Diät gesetzt. Was für ein Start, wenn man schon ins Tierheim abgeschoben wird.

Ich bin sehr anhänglich und verschmust und laufe mit Dir vorbildlich an der Leine, bin dabei auch sehr gemütlich. Also bitte nicht joggen oder ähnliches *grins*. Rüden kann ich auch ganz gut leiden.

Mit mir bekommt Ihr wirklich ein Unikat!

Ich freue mich auf Besuch!

Eure GINGER



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

kontakt@tierheim-pforzheim.de

Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr





nach oben springen

#2

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2013 16:44
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Tja..wie man sieht ist es nur eine Frage der Zeit..dann landen auch die Designerhunde im Tierheim..so eine unnötige Züchtung..

Putzig is die Dicke natürlich trotzdem, also wünschen wir ihr ein schönes Zuhause!



nach oben springen

#3

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2013 17:27
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach Mensch ... die sieht ja total hübsch aus ... ... hoffentlich findet sie schnell ein gutes zu Hause ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#4

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2013 19:21
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Eigentlich wohl nur eine "Rückzüchtung" zu 1800. Für mich etwas seltsam einen "Bull" mit langen Zotteln zu sehen.
Niedliche Schnute hat sie dennoch.
Eine dicke, fusselige Wurst. Ich hoffe es findet sich der richtige Liebhaber.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.07.2013 22:08
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mein Gott, ist die zuckersüß


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2013 07:43
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von frops
Eigentlich wohl nur eine "Rückzüchtung" zu 1800. Für mich etwas seltsam einen "Bull" mit langen Zotteln zu sehen.
Niedliche Schnute hat sie dennoch.
Eine dicke, fusselige Wurst. Ich hoffe es findet sich der richtige Liebhaber.



So´n Quark erzählen sie doch bei vielen Designerrassen



nach oben springen

#7

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2013 11:31
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Wenn ich könnte, wie ich wollte ...

Ich will ein Haus im Wald ... mit Riiiiiiesengrundstück ... und keine Nachbarn drumrum ... und ganz viel Geld ... und dann nehme ich alle Notnasen, die mir gefallen auf ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#8

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2013 12:42
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Zitat
Gepostet von Käptn BangBang

Zitat
Gepostet von frops
Eigentlich wohl nur eine "Rückzüchtung" zu 1800. Für mich etwas seltsam einen "Bull" mit langen Zotteln zu sehen.
Niedliche Schnute hat sie dennoch.
Eine dicke, fusselige Wurst. Ich hoffe es findet sich der richtige Liebhaber.



So´n Quark erzählen sie doch bei vielen Designerrassen




Ja eben. Daher schrieb ich ja auch "eigentlich"



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#9

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2013 09:42
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von lionsgemmini
Wenn ich könnte, wie ich wollte ...

Ich will ein Haus im Wald ... mit Riiiiiiesengrundstück ... und keine Nachbarn drumrum ... und ganz viel Geld ... und dann nehme ich alle Notnasen, die mir gefallen auf ...




Ach ich kann dich so gut verstehen!



nach oben springen

#10

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2013 20:40
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Wooaaaahhh... schlagt mich aber diese Mammut BUlls finde ich ziemlich geil
Alles Gute für den Knopf


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#11

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2013 21:54
von MomosMama • Checker | 4.013 Beiträge | 4364 Punkte

Ich find sie ja auch sowas von knuffig

Hoffentlich findet sie schnell ein tolles neues Zuhause!




Adopt, don't shop <3
nach oben springen

#12

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2013 08:04
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

Hallo zusammen,

da ich mal wieder keine richtige Lust hatte, diese ganzen selbstherrlichen HP zu studieren, die sich mit den neuen, tollen, einzig wahren Bulldogs beschäftigen, frage ich Euch und hoffe, dass jemand mehr Lust als ich hatte:

Was genau haben die denn da zusammengemischt, damit wir den weltalerbesten Bulldog von 1800 wiederbekommen???

Mir stehen etwas die Haare zu Berge, weil ich befürchte, dass diese Hunde, weil sie ja so neu, exklusiv, besonders und toll sind, die nächsten Tierheimhocker werden.
Mein Tierheim hat eine "normal" Bulldogschwemme (4 Franzosen, 2 Engländer und 2 AmBulls)die schon keiner will, wer braucht jetzt noch Mammut-Bulls (mal abgesehen, von diesem völlig bescheuerten Namen....)???

Ich für mich persönlich muss sagen: Danke, ich bleib bei meinen "Normalo" Bulldogs aus dem Tierschutz und Bullmo, Mammutbull und wie sie alle heißen, werden nicht "meine" Hunde.

Liebe Grüße


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

#13

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2013 09:00
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Bullyversteher
Was genau haben die denn da zusammengemischt, damit wir den weltalerbesten Bulldog von 1800 wiederbekommen???


angeblich sind mammut-bulls "reine old english bulldogs". bei den oeb´s sollen (laut "mammutbull-züchtern") immer mal wieder langhaarige exemplare zur welt kommen und diese wurden dann untereinander verpaart, um den mammut-bull zu kreieren.


nach oben springen

#14

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2013 13:50
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ich tippe auf Bulldogge x Aussie !



nach oben springen

#15

RE: MammutBull Ginger 5 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2013 13:51
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von Bullyversteher
Hallo zusammen,

da ich mal wieder keine richtige Lust hatte, diese ganzen selbstherrlichen HP zu studieren, die sich mit den neuen, tollen, einzig wahren Bulldogs beschäftigen, frage ich Euch und hoffe, dass jemand mehr Lust als ich hatte:

Was genau haben die denn da zusammengemischt, damit wir den weltalerbesten Bulldog von 1800 wiederbekommen???

Mir stehen etwas die Haare zu Berge, weil ich befürchte, dass diese Hunde, weil sie ja so neu, exklusiv, besonders und toll sind, die nächsten Tierheimhocker werden.
Mein Tierheim hat eine "normal" Bulldogschwemme (4 Franzosen, 2 Engländer und 2 AmBulls)die schon keiner will, wer braucht jetzt noch Mammut-Bulls (mal abgesehen, von diesem völlig bescheuerten Namen....)???

Ich für mich persönlich muss sagen: Danke, ich bleib bei meinen "Normalo" Bulldogs aus dem Tierschutz und Bullmo, Mammutbull und wie sie alle heißen, werden nicht "meine" Hunde.

Liebe Grüße



Welches Tierheim ist denn bei dir?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen