logo
#1

RE: Meera, Boxerhündin, 2 Jahre

in Alles außer Bullies 03.08.2013 12:22
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hündin - Meera – weiss – 2 Jahre

Meera ist eine schöne junge Boxer-Hündin mit einem fröhlichen und unkomplizierten Wesen. Sie ist schon gut erzogen und kann auch nach der Eingewöhnung eine angemessene Zeit allein bleiben.

Mit Artgenossen kommt Meera gut zurecht, sie wäre daher auch als Zweithund zu einem netten Rüden geeignet.

Allerdings sollten keine Katzen im Haushalt leben. Aufgrund des Boxer-Temperamentes sollten die Kinder in der Familie im standfesten Alter sein. Ansonsten ist Meera völlig gesund und top fit.

Die Hündin befindet sich bei einer befreundeten TS-Orga in NRW.

Kontakt: Ute Laue
Ansprechpartnerin: Nordrhein-Westfalen
Tel: 05221 / 6 43 20
Email: utelaue@boxernothilfe.de



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen