logo
#1

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 17:04
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Die Physiotherapeutin von Hermine hat mir diesen armen Kerl per Email weitergeleitet. Sie arbeitet im Tierschutz und bittet um Mithilfe:

Ab wann ist ein Hund zu alt, zu krank oder zu wenig hübsch um ein Zuhause zu finden? Ab wann ist ein Hund chancenlos? Hat nicht jedes Tier ein Recht auf Leben? Doch was, wenn die Lebenssituation eines Tieres nur Leiden und Schmerzen bedeutet? Was, wenn unter den Umständen unter denen ein Tier lebt jeder neue Tag nur Angst und Trauer bedeutet? Was, wenn es keinen Ausweg aus dieser Situation gibt, weil keiner dieses Tier aufnehmen will? Dann bleibt nur ein Ausweg um diesem Tier zu helfen.

Was aber, wenn Dich in dem Moment ein Seele aus Gold anschaut? Ein Blick aus blinden Augen der mitten ins Herz geht. Was, wenn dieses Tier an seinem Leben hängt, so armseelig es auch ist?

Dann muss es einen anderen Weg geben. Es muss Menschen geben, die ein Tier aufnehmen, weil es lange genug gewartet hat. Weil es lange genug gelitten hat. Weil es trotz allem nie an uns Menschen gezweifelt und uns immer wieder verziehen hat.

Fani fristet seit vielen Jahren sein Leben im völlig überfüllten Tierheim in Suceava/ Rumänien unter unwürdigen Bedingungen. Er wurde blind und somit zum Opfer. Er wurde von anderen Hunden schwer verletzt. Lange Wochen lies man ihn ohne ausreichende Versorgung liegen. So fand ich ihn auf. Ich lernte ihn kennen. Und schließlich gab ich ihm ein Versprechen.



Fani heißt „wertvoll“, denn das ist er. So wie jedes Leben.



Er ist blind und alt. Ansonsten hat er nur gute Eigenschaften.
Gibt es jemandem der mir helfen kann mein Versprechen einzulösen?












Kontakt:

Nina Schöllhorn

Tierärztin

Bahnhofstr.25

88048 Friedrichshafen

M. 0176.21204622

E. n.schoellhorn@gmx.de


nach oben springen

#2

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 17:31
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, was für eine arme socke


nach oben springen

#3

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 19:40
von Cajo70 • Checker | 6.229 Beiträge | 9100 Punkte

Der arme Opi....der schaut einem direkt ins Herz!

Hoffentlich findet sich jemand...


nach oben springen

#4

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2013 22:55
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Darf ich ihn auf Facebook teilen? Hab da paar Bekannte die immer wieder alten Hunde das letzte liebevolle Zuhause schenken..



nach oben springen

#5

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 06:02
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Käptn BangBang
Darf ich ihn auf Facebook teilen? Hab da paar Bekannte die immer wieder alten Hunde das letzte liebevolle Zuhause schenken..



falls du das vor der PN liest, klar teile was das Zeug hält


nach oben springen

#6

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 14:39
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ab September hat der Kerl ein neues Heim

und zwar hier: http://www.rudelfrieden.de/


nach oben springen

#7

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 14:47
von frops | 10.766 Beiträge | 14176 Punkte

Das ist ja toll



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#8

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 15:10
von colorful (gelöscht)
avatar

oh wie klasse! das find ich aber supergut!


nach oben springen

#9

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 15:57
von Brutus* | 69 Beiträge | 69 Punkte

Das ist ja klasse!!!
Gerade für so eine arme Schnauze, für den sich kaum jemand interessiert.


Viele Grüße,
Stefanie mit den Wuffels Brutus, Inka und Corazón


nach oben springen

#10

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 19:10
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ohh wie toll! ! ! ! ! ! !



nach oben springen

#11

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 19:31
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

das ist soooo wunderbar!!


nach oben springen

#12

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 21:37
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Das ist soooo wunderschön.



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#13

RE: Fani aus Rumänien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2013 23:20
von cherrycoke • Checker | 3.495 Beiträge | 4816 Punkte

Wunderbar!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen