logo
#1

RE: Klaus, fawn, 1,5 Jahre, nicht verträglich!

in Bullies suchen ein Zuhause 14.10.2013 14:31
von sunburnt | 1.492 Beiträge | 1501 Punkte



Man könnte denken bei der Boxer Nothilfe springt jetzt ein kleiner Hase über die Wiese. Es ist aber der kleine French Bully Klaus mit ganz großen Ohren, der bei uns abgegeben wurde.

Klaus ist 1,5 Jahre alt, ist fawn-farben und kastriert.

Klaus ist ein lustiger kleiner Kobold mit einem starken eigenen Willen. Er ist altersbedingt temperamentvoll und tobt gerne.

Er ist mit anderen Hunden, sowie Katzen, erstmal nicht verträglich. Wir nehmen an, dass er von Artgenossen isoliert aufgewachsen ist.

Wir suchen Bully erfahrene Leute für ihn, die Spaß und genug Geduld haben, ihm das Ein oder Andere noch beizubringen.

Klaus fährt sehr gerne im Auto mit und wenn er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit etwas zur Ruhe kommt, dann wird er, seiner neuen Familie viel Freude bereiten.

Kontakt: Doreen Dühn
Ansprechpartnerin: Berlin/Brandenburg/ Sachsen / Sachsen-Anhalt
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de





Grüße aus Kölle, Claudia mit Ben, Emma, Kröte und Ömchen im Herzen


:ironie1:Impfen bringt um, Fertigfutter tötet in Raten und Tierärzte sind alle Abzocker:ironie1:
nach oben springen

#2

RE: Klaus, fawn, 1,5 Jahre, nicht verträglich!

in Bullies suchen ein Zuhause 14.10.2013 15:20
von frops • Bully-Experte | 10.325 Beiträge | 13391 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen