logo
#1

Chuky FB (Mix)

in Bullies suchen ein Zuhause 09.05.2014 20:18
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte



Geschlecht: m
geboren: Anfang 2013
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.30cm
kastriert: ja

Chuky ist ein toller kleiner Kerl. Er wurde gefunden mit einigen kleineren Bißverletzungen. Jetzt erholt sich Chuky und wird bald seine Vergangenheit vergessen haben. Chuky ist eine Bulldogen-Mix mit dem rassetypichen Humor. Er zeigt sich in seiner Pflegestelle auf La Palma als ein super lieber Junghund. Chuky ist verträglich mit seinen Artgenossen und könnten den lieben langen Tag mit ihnen herumtollen.

Wir suchen für diesen kleinen jungen Rüden ein Zuhause in dem er immer Prinz sein darf.

http://www.tierschutz-lapalma.com/index....items/2977.html


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen