logo
#1

Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 10:45
von Froschkönig* | 334 Beiträge | 470 Punkte

Der kleine Mann sucht ein neues Zuhause:


http://tierschutzverein-muenchen.de/de/h...65:::60:20::::0:::::

Beschreibung:
Unser Philipp ist ein am 02.02.2013 geborener, kastrierter französischer Bulldoggen Rüde und kam zu uns, weil der Besitzer sich keinen Hund mehr leisten konnte. Philipp ist mit Artgenossen und Katzen verträglich und wäre auch für eine Familie mit etwas älteren Kindern geeignet. Da der Rüde allerdings teilweise etwas überdreht ist, sollte auf genügend Ruhephasen geachtet werden, auch wenn er anderer Meinung ist. Der verspielte Rüde ist bei größeren Hunden teils ängstlich, bei Menschen ist er aber zutraulich und verschmust. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können, der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam. Philipp benötigt spezielles Allergikerfutter, dieses ist aber nicht teurer als andere hochwertige Futtersorten. Wenn Sie Philipp persönlich kennen lernen möchten, melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten, Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr in unseren Hundetrakten. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-2


Grüße, Angelika & Louis







...man ist für das Verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat..."

Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery"


nach oben springen

#2

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 11:01
von Cajo70 | 5.750 Beiträge | 8170 Punkte



Daumen sind gedrückt! Er wird sicher schnell vermittelt.



nach oben springen

#3

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 11:51
von Emmos | 1.157 Beiträge | 1520 Punkte

Manchmal überlege ich ob ich nicht noch einen zweiten Hund möchte !
Carlos ist so ein Süßer und eigentlich sehr problemlos ...... und ich finde es immer so schön wenn ich sehe wie zwei von euren miteinander spielen und kuscheln ( Emma und Rico als Beispiel ) ...... andererseits hab ich dann Bedenken wenn sich so zwei Prügelknaben treffen.

Ich drück dem Süßen die Daumen und denke auch das der ratzfatz vermittelt ist.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#4

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 13:31
von cherrycoke | 3.363 Beiträge | 4508 Punkte

Ausserdem sitzt noch ein ganz junger Schecke dort soviel ich weiss, der neulich aus einem Kofferraum angeboten wurde, der muss aber noch in Quarantäne bis Mitte Sept., ginge aber auch zuhause mit grossem Garten... das TH braucht den Quarantäneplatz dringend.


nach oben springen

#5

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 13:46
von BullyFee88 | 207 Beiträge | 293 Punkte

wenn das nich so weit weg wäre... dann würd ich da doch glatt hinfahren.... der kleine findet hoffentlich schnell ein schönes zu hause....


Liebste Grüße
Caro
nach oben springen

#6

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 13:49
von Emmos | 1.157 Beiträge | 1520 Punkte

Ihr wolltet doch bestimmt schon immer mal München besuchen ! Oder ?


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#7

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 13:51
von Heike68 | 7.593 Beiträge | 9457 Punkte

Also für einen Bully bin ich auch schon 700 km mitgefahren (einfache Strecke)




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#8

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 21.08.2014 13:53
von BullyFee88 | 207 Beiträge | 293 Punkte

jaaaa problem is nur,das ich grad erst meinen urlaub hinter mir habe und die herbstferien die nächstmögliche möglichkeit wär... :(


Liebste Grüße
Caro
nach oben springen

#9

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 22.08.2014 15:31
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Was ein Schnuckel!



nach oben springen

#10

RE: Philipp im Tierheim München

in Bullies suchen ein Zuhause 29.08.2014 12:33
von Froschkönig* | 334 Beiträge | 470 Punkte

Philipp steht nicht mehr auf der Seite des Tierheims


Grüße, Angelika & Louis







...man ist für das Verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat..."

Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery"


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen