logo
#1

taubes schneeflöckchen sucht neues zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 28.10.2014 12:56
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

ich kopier das mal hier rein...

"Hallo liebe Leute mein Name ist Kimba und ich bin in schneeweißer Franz-Bully und bin am 28.04.2013 geboren. Ich suche sehr dringend ein neues Zuhause!! Ich habe eigentlich eins gefunden, aber meine neuen Besitzer werden einfach nicht mit mir fertig. Denn ich habe ein Handycap. Ich bin taub und mit mir kommuniziert man über Körper-Hand-Sprache! Das ist nicht schwer nur einfach anders. Ich bin ein echtes Powerpaket!! Und brauche am Besten ein Zuhause für mich alleine! Ich vertrage mich zwar so gut mit meinen Artgenossen, teile aber mein Zuhause nicht gerne mit anderen! Ich brauche jemanden, der Zeit und Ausdauer hat. Ich bin dominant und ein voll Macho. Meine neuen Besitzer sollten Hunde am Besten Bully erfahren sein! Wenn jemand fragen und ernsthaftes Interesse an mir hat kann sich gerne telefonisch unter 0152/22892582 melden! Bitte fleißig teilen!! Danke"








______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen