logo
#1

Rex - Pennys Bruder

in Alles außer Bullies 03.12.2014 13:59
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

rex ist vermutlich pennys bruder. die beiden wurden im gartenzwinger einer hundesammlerin geboren und haben nichts kennengelernt. rex ist wohl noch ein wenig ängstlicher als penny und ich wünsche ihm so sehr, dass er den kalten winter in einem warmen zuhause verbringen darf, bei menschen, die ihm zeit geben und bereit sind, sich auf einen ängstlichen hund einzulassen. wenn jemand jemanden kennt oder eine idee hat, macht werbung für den armen zwerg. ich drücke dem hübschen ganz ganz feste die daumen




CHARAKTER:
sehr ängstlich und unterwürfig

BESCHREIBUNG
Unser armer Rex hat sein Leben lang im Zwinger verbracht, er hat noch nie Liebe erfahren dürfen. Durch die vielen Jahre im Zwinger ist er so ängstlich geworden, dass es schwierig ist, an ihn heran zu kommen. Deshalb haben wir ihn nie auf unsere Homepage gestellt, aber so konnte er auch nie gesehen werden! Mit viel Geduld fasst auch Rex Vertrauen und wir hoffen, dass es Menschen gibt, die ihm die Chance geben, das wahre Leben und eine liebevolle streichelnde Hand kennen zu lernen!

http://ace-tiere-in-not.de/hund/492433?c=rueden




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#2

RE: Rex - Pennys Bruder

in Alles außer Bullies 03.12.2014 14:04
von Emmos | 1.122 Beiträge | 1467 Punkte

Das ist ja auch so ein süßer Schlumpf wie eure Penny !
Ich drück ihm die Daumen !


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

colorful hat sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen