logo
#1

älterer Griffon sucht dringend

in Alles außer Bullies 22.10.2015 08:13
von *bekeeli* | 674 Beiträge | 848 Punkte


Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 8 Jahre
Rasse: Belg. Griffon
Größe: Schulterhöhe 26cm

Der kleine Gino muss leider aus Zeitgründen abgegeben werden, da sein derzeitiges Frauchen ihn mehr als 9 Std. aus beruflichen Gründen allein lassen muss. Sie beschreibt ihn so:

Gino ist von seiner Art sehr, sehr lieb und freundlich . Er versteht sich mit Hund und Katze und ist verspielt . Er geht gern spazieren und das Schöne ist, auch man kann ihn gut überall mit nehmen, da er eine gut erzogene ist. Richtig aktiv wird er immer wenn er Eichhörnchen sieht, da will er hinter her …

Was er nicht mag ist wenn man mit ihm laut redet, dann meckert er zurück. Gino ist sehr gut erzogen und hört, ein sehr “pflegeleichter Hund” . Trotz eines kleinen Herzfehlers, wegen dessen er täglich morgens und Abends je 1 1/2 Tabletten braucht ist er top fit für sein Alter, er hat sicher noch viele gute Jahre vor sich.

Wir suchen nun für Gino ein neues Zuhause, in dem er fast überall mit darf und nicht mehr als 4-5 Std. täglich allein sein braucht.




http://www.hundeinnot-rheinmain.de/hunde...e-gesucht/gino/



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen