logo
#1

Banner verschwunden

in FAQ 06.07.2017 14:09
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

Hallo,
mir ist grad aufgefallen, dass mein Banner verschwunden ist.
Woran kann das liegen?










nach oben springen

#2

RE: Banner verschwunden

in FAQ 06.07.2017 14:25
von TruDo | 14.733 Beiträge | 17747 Punkte



vielleicht hat Petra eine Idee wenn sie das nächste Mal reinschaut.


Grüße Tanja


nach oben springen

#3

RE: Banner verschwunden

in FAQ 12.07.2017 23:32
von lionsgemmini | 15.301 Beiträge | 18390 Punkte

Leider habe ich nicht wirklich eine Idee dazu ... aber Dein Banner ist offenbar mit nimga hochgeladen und da kann es sein, dass nimga hin und wieder spinnt ... wenn bei nimga ein Konto hast, wo du mehrere Bilder hochgeladen hast, dann würde ich das Banner dort aufrufen und es ggfs. noch mal mit einem anderen Anbieter hochladen und dann wieder hier eingeben .. ich hab grad selbst versucht, an Dein Banner ranzukommen, aber das hat nicht geklappt ... möglicherweise erledigt sich das ganze aber auch in ein paar Tagen, wenn nimga seine Spackungen beendet hat ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen