logo

Back to the roots!

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 19:51
von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte

Leute, ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin...

Ich habe es auch schon auf Facebook geschrieben, auch wenn ich lange nicht hier war und mich nicht mehr viel um das Forum gekümmert habe, war ich doch schwer getroffen, als es auf einmal nicht mehr da war! Manchmal merkt man halt erst wieviel einem etwas bedeutet, wenn es weg ist...

Auch wenn der Anlass kein schöner war, war ich doch über das Wochenende und auch heute noch sehr überrascht und glücklich zu sehen, wie vielen von euch es genauso geht! Es war so schön, so viele von den alten Mitgliedern wieder zu lesen und die Geschichten der Bullies zu hören, auch wenn viele traurig sind und schon so viele unserer Lieblinge über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Dieser Zusammenhalt und diese Dynamik die da auf einmal entstanden ist, hat mir echt gezeigt, was wir hier doch für ein toller Haufen waren! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein kleines bisschen von diesem Spirit bewahren können und das Forum ein Stück weit wieder mehr im Herzen tragen...

Ganz liebe Grüße an alle und ich freue mich auf die nächste Zeit...

Michaela mit Cooper & Amber im Herzen...
|addpics|ns7-1-ede4.jpg,ns7-2-3c63.jpg|/addpics|

Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

RE: Back to the roots!

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:05
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Danke MIC, fürs kümmern!Ich freu mich!

Allerdings hab ich jetzt ständig Werbung über dem Forum liegen und soll dafür bezahlen, dass das weg ist..
Hat das noch jemand?

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:07
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

Ja, aber das stört nur beim Handy. Am PC ist das in der Ecke.

Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:11

Ich bin mit dem IPad online, da steht es mitten im Text und ich kann nicht alles lesen..

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:12

So sieht das bei mir aus..

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:39
von lionsgemmini | 15.428 Beiträge | 18638 Punkte

Ich bin auch sowas von froh, dass es geklappt hat, das Forum wiederherzustellen ...

Das mit der Werbung ist natürlich blöd, vor allem am Handy, iPad usw. ... wiegesagt - mit PC und Läppi ist's ganz rechts außen ...

Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 21:20
von Spike1904 | 8.538 Beiträge | 11593 Punkte

Oh Mic deine Worte sind so wahr ich saß hier am Samstag mit Tränen in den Augen. Ich habe mit Petra geschrieben und mit Nina weil ich einfach völlig durch den Wind war. Und als dann jeder bei fb dabei war, fühlte sich das einfach nur gut an, dieser zusammenhält, dieser Ärger und Traurigkeit die jeder hatte, das war einfach wie früher. Es war ein bisschen wie nach Hause kommen

Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
lionsgemmini hat sich bedankt!
nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 22:20
von Spike1904 | 8.538 Beiträge | 11593 Punkte

75 Mitglieder waren heute online das ist ja wie zu alten Zeiten, da stehen nicknames bei die ich schon schon Jahre nicht mehr gelesen habe

Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
Frauke82 hat sich bedankt!
nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 09:04
von DanVinee | 94 Beiträge | 211 Punkte

Liebe Mic,
vielen, vielen Dank fürs Kümmern!
Auch ich bin so wahnsinnig erleichtert und froh!!!

Liebe Grüße
Dani

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 10:41
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Vielen Dank Mic, dass du dich da soooo schnell drum gekümmert hast
Ich bin ehrlich, ich kann nicht versprechen, dass ich jetzt öfters was poste, ich werde aber weiterhin oft hier rein schauen, eure Geschichten lesen, mit euch fühlen, freuen, weinen,....
Als plötzlich das Forum weg war, war es so, als hätte jemand alte Tagebücher verbrannt. Viele Geschichten, Erinnerungen und Bilder waren weg. Auch wenn es für viele eben "nur noch" ein Erinnerungsstück ist, ist es doch wichtig für uns alle, dass das Forum wieder da ist

nach oben springen

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 13:59
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

Yeah, es geht wieder

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
55%

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen