logo
#1

Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 06.05.2020 16:45
von Verenana (gelöscht)
avatar

Hallo,

wie kann ich denn mein Nutzerprofil löschen? Ich finde dafür keinen Button.

Danke und viele Grüße!

Verena


nach oben springen

#2

RE: Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 06.05.2020 23:39
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

Du kannst mal bei den Moderatoren fragen ob die das machen können (z.B.TruDo) bzw ob sie Mic Bescheid sagen. Die kann das als Admin bestimmt, ist aber glaube ich sehr selten hier.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#3

RE: Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 07.05.2020 14:09
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Huhu,

hab schon eine PN verschickt


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 29.07.2020 20:12
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ich bin dem Wunsch nachgekommen und habe Verenana gelöscht ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#5

RE: Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 23.09.2022 09:33
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Hallo ,
Es wird Zeit für mich dieses Forum zu verlassen.
Bitte lösche meine Mitgliedschaft.
Alles Liebe fürs Forum und eure Bullys
Ulli ohne Berta und Ullrich


nach oben springen

#6

RE: Abmeldung/Profil löschen

in FAQ 23.09.2022 14:33
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

ich gebe das weiter


Grüße Tanja


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen