logo

#16

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2005 18:17
von emmabully (gelöscht)
avatar

och nein die arme kleine ich hätte sie ja genommen aber da die fau gesagt hat die geben sie noch nicht weg geht es ja nich naja wollte helfen und den waufi ein zuhause geben



nach oben springen

#17

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2005 18:23
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
achso dann warten die wohl doch noch auf den besitzer
dann will ich lam für die süße hoffen das der sie vermisst und sie gaaanz shnell wieder findet sie ist ja wirglich zu süss.
liebe grüße sandra



nach oben springen

#18

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2005 11:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin die NEUE
ich habe heute ebenfalls eine Mail abgeschickt...ich suche nämlich auch schon ´ne Weile eine Franz. Bulldogge...zwar einen Rüden...aber...dieser Blick...da pfeiff ich auf´s Geschlecht...bin mal gespannt ob die sich melden...ist zwar ewig weit weg aber egal...die 650 km...nehm ich doch gern in Kauf.
Falls jemand weiter Bully´s zum Vermitteln kennt...gerne Notfälle bitte an mich weiter geben...
Liebe Grüße
Susanne



nach oben springen

#19

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.08.2005 22:31
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Huhu Susanne ,

ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Bully .



nach oben springen

#20

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2005 09:16
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

vielen lieben Dank...meine Freundin hat seit ca 3 Wochen einen.Ich habe sie damit angesteckt weil ich immer gesagt habe der nächste Hund wird ein Franzose..ich habe seit Monaten gehadert mit der Suche bzw. mit der Anschaffung eines Neuen Hundes, da meine PitBull Hündin leider letztes Jahr im Dezember eingeschläfert werden musste...sie wurde knapp 14 Jahre alt und es war mir bis jetzt nicht möglich einen neuen Hund zu holen, der Verlust war zu groß...und nun...wenn ich öfters diesen kleinen Wurm sehe stelle ich fest das mir was fehlt. Und nun wird eifrig gesucht.
Gruss Susanne



nach oben springen

#21

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2005 19:00
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
...sie wurde knapp 14 Jahre alt und es war mir bis jetzt nicht möglich einen neuen Hund zu holen, der Verlust war zu groß...



Ich kann dich verstehen . Man ist einfach selbst ein bisschen wie tot und ungeheuer leer und kann sich nicht vorstellen, mal wieder einen Hund so lieben zu können .

Es ist schön, daß du wieder Sehnsucht nach Hund bekommst.

Ich wünsch dir noch mal viel Glück und Erfolg bei deiner Suche



nach oben springen

#22

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2005 19:17
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Danke, ich habe immer gesagt wenn Cita mal stirbt wird ein Teil von meinem Leben mitsterben...ich hatte sie ab der 8. Woche und sie war mein Schatten...
Und nun...hängt die Sonne seit Dezember viel zu tief...aber so wie ich das heute mitbekommen habe...bekomme ich im Dezember..also sozusagen zu Weihnachten einen kleinen Franzosen...mein Mann und mein bester Freund und noch ein paar Bekannte wollen zusammen legen...
ich könnte vor Freude heulen...denn eben hat mein Mann angerufen und es mir verkündet...



nach oben springen

#23

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2005 20:37
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ach Susanne, ist das schön .

Morpheus ist auch ein Geschenk. Ich habe ihn zwar ausgesucht und all das, aber er ist mir auch von einem Freund geschenkt worden. In einer Lebenssituation, wo mir nichts besseres passieren konnte.
Und er hat geholfen wieder Lachen und Unbeschwertheit in unsere Familie zu bringen . Hört sich theatralisch an, ist aber wahr .

Schon, daß du dich auf einen kleinen Bully freuen kannst, wird es dir in Zukunft leichter machen.



nach oben springen

#24

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 00:01
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hallo Susanne,

mir standen direkt Tränen in den Augen, bei Deiner Geschichte.

Es ist schön, dass Du so tolle Menschen um Dich rum hast, die Dir einen Bully gesucht haben und ermöglichen! (Nun hoffe ich mal aus einer guten Zucht? Aber bestimmt!)

Ganz liebe Grüße und bis Dezember ist es ja echt nicht mehr lange hin!
Petra



nach oben springen

#25

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 10:37
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Dops Dops....ich darf ihn mir gottseidank auch aussuchen...ich habe ja eine gewisse Vorstellung..mein Franzose soll ein Bub sein und dunkel...
Das ich nun doch so überraschend einen Franzosen bekomme hat wahrscheinlich auch mit meiner seelischen Verfassung etwas zu tun...(man hat mir eine Therapie vorgeschlagen) :mauer: tzäs...und dabei fehlte mir einfach nur meine Cita
ich finde es so toll das ihr sooo liebe Menschen seid...Danke



nach oben springen

#26

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 11:46
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Ich drück dir die Daumen,mit Bully lebt es sich besser!:bullyforever:



nach oben springen

#27

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.08.2005 11:57
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
ich finde es so toll das ihr sooo liebe Menschen seid...Danke



Nee du , soo liebe Menschen sind wir gar nicht. Nur jeder, der ein Tier verloren hat, das er sehr liebte und das einen so lange Jahre begleitet hat, kennt den Schmerz, den du jetzt mitmachst



nach oben springen

#28

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2005 11:12
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ich bin ja so selig...mein Mann hat Samstag erfahren das die Welpen so gegen Weihnachten auf die Welt kommen.......vielleicht...wenn ich ganz lieb bin wird auch ein dunkler Bub dabei sein



nach oben springen

#29

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2005 15:49
von Anja527 (gelöscht)
avatar

:freudentanz::freudentanz:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen