logo

#1

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 10:34
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Ich habe heute durch Zufall eine Anzeige gefunden. Ich war echt geschockt, ich hatte gedacht, dass es vielleicht Miki ist. Sorry Gabi. Ich habe dort sofort angerufen, es ist aber ein Weibchen.

Hier mal der Link. Die Anzeige ist auf der linken Seite.

http://www.oberberg-heute.de/

Sorry Gabi, ich wollte dir nicht weh tun, oder so, aber ich habe echt gedacht, er ist es. Bin jetzt noch am zittern.

LG Tanja



nach oben springen

#2

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 10:36
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Ich hatte ja die Nummer angerufen und die Frau am Telefon sagte, die Hündin ist dringend abzugeben.


LG Tanja



nach oben springen

#3

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 13:40
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

meine güte ist das ein armes wutzi.......die ähnlichkeit ist echt stark.
aber die ist ja uuurarm.
soviel angst in dem blick.
@Tanja.....war ganz lieb von dir.ich schau ja selbst immer noch auf suchseiten.
:kussen:
kann man der kleinen nicht helfen?
lg
gabi



nach oben springen

#4

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 14:33
von Enzo (gelöscht)
avatar

Der arme Bully. Und der Blick !
Hoffentlich findet sich jemand.



nach oben springen

#5

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 17:16
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Mann wie die kuckt,und die wird nicht vermisst ?????????



nach oben springen

#6

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 17:27
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
wie sie soll dringendabgeben werden warten die nicht auf den besitzer?

liebe grüße sandra



nach oben springen

#7

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 19:00
von frenchbully • Checker | 7.583 Beiträge | 7603 Punkte

Ach du meine Güte. Dieser Blick
Aber ich verstehs jetzt auch nicht so ganz. Sie soll abgegeben werden ; warten die nicht erst mal ne Weile ab ?

LG Susanne



nach oben springen

#8

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2005 21:14
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Da fragt ihr mich was. Ich hatte die Frau gefragt, ob ich das ins Forum setzen darf und sie sagte ja und meinte noch der Hund ist dringend abzugeben. Vielleicht haben die ja keine Pflegestellen oder wollen dem Hund kein Tierheim zumuten. Am besten es ist, wenn jemand interesse hat, einfach anrufen.


LG Tanja



nach oben springen

#9

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 09:59
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

So, ich habe jetzt mal eine mail dorthin geschickt. Ich habe darum gebeten uns doch mehr Informationen zu geben, ob die nur eine Pflegestelle suchen. Ich habe den Link von hier reingesetzt, vielleicht meldet sich ja jemand, dann könnten wir das auch in andere Foren setzen.


LG Tanja



nach oben springen

#10

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 10:10
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

super Tanja...vielleichts hilfts ja.
die kleine gehört gerettet...sooo ein blick.



nach oben springen

#11

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 11:51
von frenchbully • Checker | 7.583 Beiträge | 7603 Punkte

Wirklich, ich bekomme diesen Blick auch nicht mehr aus meinem Kopf raus
Bin mal gespannt was für Infos die noch so haben.

LG Susanne



nach oben springen

#12

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 11:56
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
die kleine geht mir auch nicht aus dem kopf das ist in etwa wie mit gizmo gesehen und verliebtich binn ja mal gespannt ob die sich melden.
liebe grüße sandra



nach oben springen

#13

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 13:46
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Mir geht's wie euch, das Bild verfolgt mich .

Ich hoffe nur, daß sie nur im Augenblick so sehr verschreckt war, daß sie nicht aufgrund schrecklicher Erfahrung so schauen muß



nach oben springen

#14

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2005 16:33
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ohhh nein ist das traurig.

Die süße Maus, was die für angst haben muss.



nach oben springen

#15

RE: Bully gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2005 20:56
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Weiß jemand nun mehr ????



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen