logo

#16

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:32
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Die Züchterin ist auch nicht begeistert darüber gewesen das der Franzose im Zwinger lebt...deswegen sucht sie ja einen Neuen Besitzer. Die jetzige Besitzerin muss ihn weggeben da ihr Mann angefangen hat Rotti´s zu züchten.



nach oben springen

#17

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:47
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

der arme und warscheinlich sein glück das er da weck muss .
und du kannst ihn nicht nemen da du katzen hast?



nach oben springen

#18

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:54
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ich habe hier einen 13 jahre alten Kater...
und der Hund sollte Katzen dulden und akzeptieren...gewohnt sein halt...



nach oben springen

#19

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 16:00
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ja klar das ist ja auch nichts wenn es am schluss nur ärger gibt zuhause.da macht man ja keinem einen gefallen mit.



nach oben springen

#20

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 16:03
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wenn der Kleine wenigstens katzen dulden würde wäre ja schon super...aber er jagt sie für sein leben gern...der Kater würde seine Koffer packen und ausziehen..
das wäre nicht in meinem Sinne...denn der "Schwanzlose" wie wir ihn liebevoll nennen ist ja schon ewig da...



nach oben springen

#21

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 16:18
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

ja das kann ich gut verstehen er würde gut zu meinem gizmo passen der jagt katzen auch so gerne er will zwar nur mit ihnen spielen aber die sind dann nicht wirglich so begeistert ich hoffe für den kleinen das er ballt ein neues tolles zuhause findet



nach oben springen

#22

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 17:04
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hallo,

das ist ja schrecklich! Ein Bully in Zwingerhaltung! Wer bringt denn bitte sowas fertig? :schiessen:

Fassungslose Grüße
Petra



nach oben springen

#23

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 18:31
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

Bor ne, wer seinen Franzosen in den Zwinger steckt, gehört selber hinein!!! Wie kann man so einem kleinen Kerl das antun??? Und dann abschieben....Der kann ja wirklich froh sein, dass er (hoffentlich) schnell ein besseres Heim findet, wo er geliebt wird!!!!

Über solche Leute könnte ich mich stundenlang ärgern!!!

LG Nicole



nach oben springen

#24

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 20:18
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also...wer den Süßen retten will...ich habe die Nummer der Besitzerin...die Nummer der Züchterin steht im IKFB.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen