logo

#1

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 10:08
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also ich habe beim VDH gesehen das es auch Welpen- Notvermittlung gibt...ich habe versucht die nette Dame telefonisch zu erreichen...aber Essig...niemand da.
Da ich bis Weihnachten nicht mehr warten kann(ich bekomme da einen Franzosen) suche ich mal munter weiter...denn ein Hund ist kein Hund....und da lauter so angebote aus der CZ usw. in den Zeitungen drin stehen...dachte ich mal es wäre mit Sicherheit sinnvoller einem Armen Würmchen aus einer Notvermittlung ein Zuhause zu geben...kennt da jemand von euch eine Adresse oder evtl. einen Franzosen in schwarz oder gestromt??????für alle sachdienlichen Hinweise zur Ergreifung des Herzensbrechers in Spe.
Gruss Susanne



nach oben springen

#2

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 11:28
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Einfach öfters mal probieren. Irgendwann wird schon jemand drangehen. Vielleicht ist sie auch gerade im Urlaub.

Solls denn unbedingt ein Welpe sein ?
Auf der Seite vom IKFB steht im Moment auch ein 5 jähriger Rüde zu vermitteln.

Bis Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Und Vorfreude ist doch die schönste Freude

LG Susanne



nach oben springen

#3

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 11:55
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

@ susanne ich hab da gerade geschaut aber nichts gefunden wo steht denn das?



nach oben springen

#4

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 12:03
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

@ Sandra: Steht bei der Welpenliste/Züchterliste, dann ganz unten....

LG Nicole



nach oben springen

#5

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 12:08
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

danke nicol ich sollte die seiten villeicht mal ganz bis nach unten scrollen



nach oben springen

#6

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 13:49
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Ähm..und bei so einer Notfall Vermittlung...ähm....was verlangen die denn da so für einen Franzosen?
Also es sollte schon ein jüngerer Hund sein...



nach oben springen

#7

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 13:53
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

das ist unterschiedlich ich hab für meinen gizmo nichts bezahlt aber ich hab auch schon gesehen das 200.- verlangt wurde als schutzgebür



nach oben springen

#8

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 14:25
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

AAAAhjaaaaaa.......nichts hört sich gut an....



nach oben springen

#9

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 14:37
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

von irgendwas müssen die Tierschutzorganisationen ja auch leben.
Und eine Schutzgebühr, egal für welches Tier ,halte ich schon für angemessen.
Einen Bullywelpen wirst ja auch kaum geschenkt bekommen oder ?

LG Susanne



nach oben springen

#10

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 14:44
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

bei uns hatte gizmo auch nur nichts gekostet weil er bei einer pflegefamilie war ich wollte den leuten eigentlich auch gerne was geben da sie ja auch auslagen hatten aber sie wollten nichts sie waren nur froh das er in gute hände kommt und wir ihn so schnell abgeholt haben aber es ist auf allefälle klar das vermittlungsstellen etwas berechnen und wenn man bedenkt was die für die für eine vermittlung nemen und aber wiederum ausgeben ist das ja auch schon fast geschenkt zum beispiel bei uns im tierheim kostet ein hund (älter)zwischen zwei und dreihundert euro aber die lassen alle tiere impfen und cippen das deckt ja schon fast den betrag ich binn deshalb auch im förderverein hier weil ich es sehr wichtig finde soche sachen zu unterstützen



nach oben springen

#11

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 14:55
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Das war ein Witz...natürlich halte ich die Schutzgebühr für für angemessen....ich habe eben bei der Frau angerufen...der Hund ist scheinbar noch zu haben..ich muss jetzt nur die Besitzerin anrufen...das ganze Problem sind die knapp 600 km...Entfernung



nach oben springen

#12

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:05
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

:heulener Franzose hat Katzen zum Fressen gern...heul und lebt im Zwinger...nicht zu fassen...sowas...also meine Meinung dazu::ichsagnix:



nach oben springen

#13

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:08
von frenchbully | 7.581 Beiträge | 7600 Punkte

Würdest du mir den Namen der Besitzerin sagen ?
Ist das eine Züchterin ?

Zwingerhaltung find ich aucht zum :kotz2:



nach oben springen

#14

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:08
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

Zitat
Das war ein Witz...natürlich halte ich die Schutzgebühr für für angemessen...



so hatte ich das auch aufgefast


das ist ja ein starkes stück im zwinger??? wer hält denn einen bully im zwinger?!
weist du sonst noch was über ihn wo ist denn das?



nach oben springen

#15

RE: Wie kommt man an so eine Notvermittlung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.08.2005 15:29
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Der Hund lebt in Dresden. Ist logischerweise nicht stubenrein...aber das wäre kein Problem. und die wollen ca. 300€ für ihn haben..er hat Papiere und ist 5 jahre alt, dunkel gestromt.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen