logo

#16

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 14:17
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Ich hab so mit ihr gelitten. sie hat infusionen bekommen, die gliedmaßen sind angeschwollen, der schwanz hat sich abgetrennt, ich mußte ihr beim übergeben helfen...
Das war so schlimm und ich konnte ihr nicht wirklich helfen. diese 3 tage waren der blanke horror. ich mußte ihr mit ner minispritze flüssigkeit geben und sie halten damit sie schlucken konnte. sie hat mich dann immer ganz hilflos angesehen. Ich bin manchmal rausgegangen und hab nur noch geschrien, wiel ich mich so schuldig fühlte ihr nicht helfen zu können. Das war wirklich hart. Sie war so klein. Das zerreisst mich jedes mal, wenn ich denn dicken streichele. Verstehst Du, das ich glaube das ich ihm nicht gerecht werden kann wie er es verdient hat???



nach oben springen

#17

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 17:05
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

hallo xenia,
ich verstehe dich sehr gut das es dir so weh tut.
ich denke er hätte es dennoch sehr gut bei dir mit der hingabe wie du über ihn schreibst denke ich würdest du das doch überwinden.
wenn es aber gar nicht anders gienge dann schau dich doch mal in den reptilienforen um und poste ihn da da sind sicher sehr viele menschen mit einer liebe für diese tiere und es wird sich sicher jemand finden bei dem er es gut hat und der genau weis wie er in zu pflegen und mit ihm umzugehen hat.
ganz liebe grüße sandra



nach oben springen

#18

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 17:45
von SirHenry (gelöscht)
avatar

was für schöne Geckos - ich liebe diese kleinen Dinger

Ich wollte auch schon mal Leopardgeckos - aber irgendwie hat sich daß nach dem letzten Umzug dann erledigt.
Früher hatten wir auch mal Anolis und nen grünen "Babyleguan". Die Anolis sind von selber gestorben und der grüne Leguan hatte leider ein unglückliches Zusammentreffen mit einer unserer Katzen - wir wissen bis heute noch nicht wie das genau ging - aber er hats nicht überlebt.


Am besten gefallen mir aber die Taggeckos - die sind aber ganz schön teuer.


Naja, Xenia - ich kann Dir eigentlich auch nur raten, daß Du Dein Waisenkind wieder aufnimmst und nen geeigneten Partner dazu holst. Wirst sehen, wie schnell die sich mögen und lieben und wenn Du erstmal siehst, wie gut es den beiden dann miteinander geht, wird auch Dein Schmerz geringer werden und Du wirst Freude daran haben, die beiden glücklich zu sehen.
Das ist meine Meinung dazu.

Aber wie auch immer, ich hoffe, daß alles gut geht für den kleinen Gecko und Du auch wieder Freude an ihnen findest.

Ich drück Dich



nach oben springen

#19

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2005 14:05
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Weiß jemand ein gutes Reptilienforum? Ich habe keines gefunden. Ich steh diesbezüglich echt auf dem Schlauch. Ich muss dringend eine Lösung für meinen Schatz finden...



nach oben springen

#20

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2005 20:22
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu xenia
google doch einfach mal ich hab einen haufen gefunden zb auch das http://forum.yellopet.de/Terraristik.htm
liebe grüße sandra



nach oben springen

#21

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2005 22:37
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Die dght Foren!!!!
Setz ne kleinere Frau dazu dann geht das in Ordnung.Dann Finger weg und ganz in Ruhe lassen.
Viel Glück!!!
Wenn die ganug Platz haben wird da nix passieren, stell die neue im Palstikpott erst rein , Deckel schräg und abwarten ,die kommt dann raus wenn es an der Zeit ist!!!!



nach oben springen

#22

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.11.2005 22:43
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Kuckst du hier,war das neue noch nicht fertig!!



nach oben springen

#23

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.11.2005 10:53
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Danke für Eure Antworten.

Ich bin mir noch nicht sicher was ich tun werde. Aber ich werde es Euch wissen lassen. Versprochen!



nach oben springen

#24

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2005 10:53
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Hey, leider habe ich noch immer kein liebevolles Heim für meinen kleinen Schatz gefunden. Lamgsam verzweifel ich, ich weiß nicht was ich tun kann?!



nach oben springen

#25

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2005 11:02
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi Xenia,

wir spielen schon eine ganze Weile mit dem Gadanken uns ein Terrarium zuzulegen. Im alten Haus war es Platzmäßig nicht möglich, aber hier im neuen Haus

Der Patenonkel meiner Tochter, züchtet Dornschwanzagame,Spinnengeckos, Schildkröten und Pytons. Sie haben sich damals dazu verpflichtet Reptilien dieser Arten, die ohne Erlaubnis eingeführt werden und am Zoll Beschlagnahm wurden, zu beherbergen bis sie einen neuen Platz gefunden haben.

In Landau gibt es das Reptilium, daß ist ein super eingerichtetes und Artengerechtes "Zuhause". Vielleicht kannst du da mal anfragen ob sie einen schönen Platz für dein Männchen haben?!

Werde auf jeden Fall mal nachher mit meinem Mann sprechen, vielleicht ... melde mich nochmal bei Dir.



nach oben springen

#26

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2005 11:55
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

oh das ist aber lieb... ja beknusper du mal deinen Mann hihi :kussen:



nach oben springen

#27

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2005 14:30
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

juhuu Katrin....ich hätt da ein 2 stöckiges Terri zu verkaufen... :hehehe:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Ein eigenes Forum erstellen