logo

#1

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 07:29
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

... Aber irgendjemand von Euch süßen Mädels hatte doch mal Gekko´s oder? Ich bin der Meinung, da war mal jemand, mit dem ich mich darüber ausgetauscht habe, ich weiß aber leider nicht mehr wer es war...



nach oben springen

#2

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 07:47
von Anja527 (gelöscht)
avatar

Wir haben welche!!!Hab damals über die Eier und die jungen berichtet!!



nach oben springen

#3

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 09:50
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich habe Leopardgeckko´s....



nach oben springen

#4

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 10:20
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Also liebe Leute.

Ich hatte (leider) ja 2 wunderschöne Kronengekko´s. Ich hatte sie so unglaublich lieb. Mein Gekkomädchen ist ja dann verstorben, das war für mich der Hammer. ICh habe 3 Tage und Nächte mit ihr gelitten und an Ihrem "Bettchen" gesessen. Es war so schlimm, ich hab nur noch geweint und war völlig fertig, habe nicht gegessen und geschlafen. Das hat mich so fertig gemacht, das kleine Mädchen so leiden zu sehen, das ich mit ihr sterben wollte. Ich habe damals den Bock zu meinem Bruder gegeben, damit er sich um ihn kümmert und er nicht allein ist. Mein Bruder hatte noch mehrere Gekkos und ich hätte es sonst einfach nicht fertig gebracht ihm ein "neues" Mädel zu kaufen. Jetzt will mein Bruder ihn loswerden (ich verfluche ihn dafür). Ich hab alles hin und her gedacht und mir den kopf zerbrochen. Ich weiß aber nicht, ob ich das schon wieder kann. Außerdem wäre er bei mir wieder ganz allein. Ich hab ihn so lieb und will ihn eigenltich auf keinen Fall hergeben, ich war so froh das er bei meinem Bruder wohnen konnte, da konnte ich ihn immer besuchen. Aber jetzt will er ihn loswerden und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich würd ihn so gerne wieder aufnehmen, aber ich will auch das beste für ihn. Also, was soll ich tun? Habt ihr vielleicht ne Idee???



nach oben springen

#5

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 12:55
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

[img][/img]

[img][/img]



nach oben springen

#6

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:05
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also ich kann nun nur für mich sprechen...ich würde ihm ein süßes Mädel besorgen und ihn wieder aufnehmen...besser als wenn er irgenwo hin kommt wo es ihm nicht gut geht...



nach oben springen

#7

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:48
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Hey, das würd ich auch gerne. Aber ich denke das ich ihm vor trauer nicht mehr gerecht werden kann... Ich will nicht das er einfach nur im Terrarium sitzt und auf sein Ende wartet. Er wird ein paar Jahre alt und ich möchte so gerne das er ein wundervolles, erfülltes Leben leben kann?!

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...



nach oben springen

#8

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:53
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#9

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:55
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

och gott, wie süß der kleine leopard. die sind soo schön.

sind deine zahm oder bissig????



nach oben springen

#10

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:58
von rudiranch | 637 Beiträge | 637 Punkte

ahhhhhh sanne was ist das



nach oben springen

#11

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 13:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

naja ich lasse die 3 weitgehendst in Ruhe...ich für meinen Teil finde man sollte sie Echse sein lassen...für´s knuddeln hatte ich damals Bartagamen...aber die 3 Leo´s leben bei mir hier total in Ruhe und ohne anfummeln..klar zum sauber machen oder zum Transport zum TA dann fasse ich sie an..sie zappeln ein wenig aber gebissen haben sie noch nicht...das Bild ist allerdings schon etwas älter...
muss mal neue Bilder machen...vor allem von Guschdl...von dem hab ich noch keines..



nach oben springen

#12

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 14:00
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Jacky das ist ein Leopardgecko....



nach oben springen

#13

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 14:01
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#14

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 14:03
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Wirklich süß. Also kuscheltiere sind meine Gekkos auch keine. Aber gerade die kleine kam beim füttern immer von sich aus auf meine Hand gekrabbelt und hat Brei von meinem Finger geleckt. Aber ansonsten habe ich sie auch in Frieden gelassen...

Es tut nur immer so doll weh ihn anzusehen und alles Revue passieren zu lassen



nach oben springen

#15

RE: Naja, zwar kein Bullie ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2005 14:07
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

wem sagst du das...1 Malachit Stachelleguan von mir ist auch einfach so gestorben..das war auch ganz dolle depremierend...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen