logo

#1

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 19:59
von Whoppi (gelöscht)
avatar

Leider bin ich bei euch nicht angemeldet.Habe einen Mops und im Mopsforum war dann heute diese Meldung.Wollte sie eigentlich unter -"Bullys suchen ein Zuhause"reinsetzen,aber da kann ich nicht rein.
http://www.tierheim-heinsberg.de/index.php?id=9

Habe da heute schon angerufen um mehr zu erfahren,aber leider lief da nur ein Band.Vieleicht weiss ja von euch schon einer mehr zu den vieren.Liebe Grüsse



nach oben springen

#2

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 20:06
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Danke Whoppy

Ich verschieb dich mal in "Tiere suchen ein Zuhause"

Ich habe dieses Forum deshalb für Gäste gesperrt, damit Händlern o.ä. der Zugang etwas erschwert wird.

[ Editiert von Administrator Lyne am 01.03.06 22:38 ]



nach oben springen

#3

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 20:24
von chico55 | 522 Beiträge | 522 Punkte

Ohhhh sind die süss die armen!!!
wenn ich mehr platz hätte würde ich glaub ich einen aufnehmen!!
Hoffentlich finden sie ein schönes zu Hause!!



nach oben springen

#4

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 20:31
von Paula05 (gelöscht)
avatar

Hatten alle vier den gleichen Besitzer und der hat sie zusammen abgegeben oder warum sitzen da soviele im Tierheim? FB sind doch eigentlich recht selten im Heim oder?

Ich wünsche ihnen ein baldiges schönes Zuhause wo sie wieder auf einer Couch schmusen können.



nach oben springen

#5

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 20:36
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

ohhh wei ja da muss man nochmal anrufen

Komisch das alle ab den gleichen Tag im Tierheim sind, vielleicht kommen die aus einer Zucht und wurden ausgesondert!!!

Die BX Dogge Missy gefällt mir noch besonders gut



nach oben springen

#6

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 21:14
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich habe selten so einen traurigen Blick gesehen.

Ich hoffe auch das sie bald ein neues Heim finden



nach oben springen

#7

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 21:29
von JessyK (gelöscht)
avatar

Oh Gott!!! Da muss ich wirklich gleich weinen - die sehen so dermaßen traurig aus... und wenn ich mir vorstelle so liebe sensible Hunde im Tierheim!!!??? Ist aber verflixt weit weg von Weinheim/ Bergstraße glaube ich Ich habe ja auch schon über einen zweit Bully nachgedacht.................................................... Aber meine Familie spielt leider nicht so wirklich mit
Oh mann, ich wünsch den kleinen, daß sie ganz schnell ein liebes Zuhause finden!!!!!!!
Zum kurz mal hinfahren und verlieben ist es ja doch zu weit, sonst hätte ich hier ja ne Bullypension!!!
seuftz!!!!!
LIebe Grüße

Anette



nach oben springen

#8

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2006 21:45
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

oh man wenn ich sowas seh werd ich total wütend und auch traurig. wenn ich mir vorstellen müßt,daß unsre beiden ins heim müßten. des wäre denen ihr untergang. und ich bin heute noch soooo froh,daß der dicke bei uns unterschlupf gefunden hat drücke allen die daumen,daß sie schnell eine neue liebe familie finden.



nach oben springen

#9

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2006 13:40
von Nickel (gelöscht)
avatar

Das ist ganz in meiner Nähe, aber leider bin ich total ausgelastet. Man muß ja auch an evtl. Tierarztkosten denken. Die hatten wir gerade mit Sheelas OP und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Ich hoffe sie kommen alle gut unter......



nach oben springen

#10

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 00:29
von Souris (gelöscht)
avatar

Wäre aber doch mal ganz nett von Dir, wenn Du Dir zumindest einen Eindruck verschaffen könntest von den Hunden und es uns mitteilen würdest. Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel von Dir verlangt. Aber es geht ja um die Hunde.



nach oben springen

#11

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 00:38
von Djonifroni (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott ich bin betroffen die sehen aus wie meine Djoni nur das sie total traurig aussehen. Schade das es soweit weg ist von mir. Ich würde gerne noch einen zweiten aufnehmen doch unsere Zicke verträgt sich nicht mit jedem - schade-



nach oben springen

#12

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 00:42
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich weiß die ganze Zeit nicht was ich dazu sagen soll.

Es ist nicht so weit von mir entfernt.
Nur wenn ich dahin fahre um mal zu schauen, nehme ich einen mit.
Das weiß ich jetzt schon. :keineA:

Ich glaub... ich ruf da morgen mal an.



nach oben springen

#13

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 07:02
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar



@ Lena

Ich würde mich so sehr freuen wenn du das machst.
Ich habe ja schon 3 , aber wenn ich so könnte wie ich wollte.... so traurige Augen



nach oben springen

#14

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 11:45
von DemTeqSeinFrauchen | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Soweit ich weiß (Stand gestern) sind Odin und Buffy schon vermittelt.



nach oben springen

#15

RE: Bullys im Tierheim

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2006 11:48
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Das wäre ja ganz toll, dann hätten wenigstens schon mal zwei ein neues Heim



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen