in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
01.03.2006 19:59
von
Whoppi (gelöscht)
Leider bin ich bei euch nicht angemeldet.Habe einen Mops und im Mopsforum war dann heute diese Meldung.Wollte sie eigentlich unter -"Bullys suchen ein Zuhause"reinsetzen,aber da kann ich nicht rein. http://www.tierheim-heinsberg.de/index.php?id=9
Habe da heute schon angerufen um mehr zu erfahren,aber leider lief da nur ein Band.Vieleicht weiss ja von euch schon einer mehr zu den vieren.Liebe Grüsse
01.03.2006 20:31
von
Paula05 (gelöscht)
Hatten alle vier den gleichen Besitzer und der hat sie zusammen abgegeben oder warum sitzen da soviele im Tierheim? FB sind doch eigentlich recht selten im Heim oder?
Ich wünsche ihnen ein baldiges schönes Zuhause wo sie wieder auf einer Couch schmusen können.
01.03.2006 21:29
von
JessyK (gelöscht)
Oh Gott!!! Da muss ich wirklich gleich weinen - die sehen so dermaßen traurig aus... und wenn ich mir vorstelle so liebe sensible Hunde im Tierheim!!!??? Ist aber verflixt weit weg von Weinheim/ Bergstraße glaube ich Ich habe ja auch schon über einen zweit Bully nachgedacht.................................................... Aber meine Familie spielt leider nicht so wirklich mit Oh mann, ich wünsch den kleinen, daß sie ganz schnell ein liebes Zuhause finden!!!!!!! Zum kurz mal hinfahren und verlieben ist es ja doch zu weit, sonst hätte ich hier ja ne Bullypension!!! seuftz!!!!! LIebe Grüße
01.03.2006 21:45
von
volvo
• Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte
oh man wenn ich sowas seh werd ich total wütend und auch traurig. wenn ich mir vorstellen müßt,daß unsre beiden ins heim müßten. des wäre denen ihr untergang. und ich bin heute noch soooo froh,daß der dicke bei uns unterschlupf gefunden hat drücke allen die daumen,daß sie schnell eine neue liebe familie finden.
02.03.2006 13:40
von
Nickel (gelöscht)
Das ist ganz in meiner Nähe, aber leider bin ich total ausgelastet. Man muß ja auch an evtl. Tierarztkosten denken. Die hatten wir gerade mit Sheelas OP und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
03.03.2006 00:29
von
Souris (gelöscht)
Wäre aber doch mal ganz nett von Dir, wenn Du Dir zumindest einen Eindruck verschaffen könntest von den Hunden und es uns mitteilen würdest. Hoffe ich habe jetzt nicht zuviel von Dir verlangt. Aber es geht ja um die Hunde.
03.03.2006 00:38
von
Djonifroni (gelöscht)
Oh mein Gott ich bin betroffen die sehen aus wie meine Djoni nur das sie total traurig aussehen. Schade das es soweit weg ist von mir. Ich würde gerne noch einen zweiten aufnehmen doch unsere Zicke verträgt sich nicht mit jedem - schade-