logo

#16

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 14:26
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zu gütig, meine Liebe !!


@ Steffi,
ich wüßte nicht wen Du verärgert haben solltest.



nach oben springen

#17

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 14:30
von tysonsteffi (gelöscht)
avatar

Hallo Sanne,

genau die kommen leider auch noch hinzu. Es ist echt traurig das der zwerg noch kein zu hause hat und ich für mein teil drück ihm ganz fest die daumen,



nach oben springen

#18

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 14:33
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Es ist bestimmt nicht leicht für den Kleinen ein Zuhause zu finden,
aber ich wünsche es ihm von ganzem Herzen !!



nach oben springen

#19

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 14:34
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#20

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 16:02
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

@Steffi
Hoffe du meintest nicht mich?
Ich bin nicht sauer auf dich - ich denke du hast verdammt recht!!!
Deswegen Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrggggggggh!
Ist ja so. Viele wollen einen Hund gerade aus der Nothilfe am liebsten mit Geld dazu haben.

Wenn ich einen Hund vom Züchter hole muss er auch evtl später operiert werden?! Das kann ich nicht ausschliessen!
Deswegen "Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrggggggggh!" - denn der Gedanke ist traurig.



nach oben springen

#21

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 18:39
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Moin,

wir hatten uns letztes Jahr auch schon mit Bullterrier-in-Not in verbindung gesetzt, weil uns der kleine Yoda sehr gut gefiel und die Schutzgebühr fand ich auch absolut in Ordnung!
Allerdings wurde uns gesagt, daß ausser der Patella auch noch ein Herzfehler vorliegt und daß sich der kleine Mann nicht aufregen dürfe - und das wäre bei uns mit fünf weiteren Hunden absolut nicht möglich gewesen! So gern ich dem kleinen Kerl ein neues Zuhause gegeben hätte!



nach oben springen

#22

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 19:01
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Das auch noch der arme Kerl!



nach oben springen

#23

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2006 23:45
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ja, schlimm...

Das arme Kerlchen.

Ich hatte mich auch gewundert, weil dort stand dass er im Oktober vermittelt werden sollte.

Nun, habe ich es einfach eingestellt.
Interessenten können anrufen und nachfragen, besser als ihn nicht reinzustellen, weil es ja sein könnte, dass er schon weg ist.

Ich glaube aber trotzdem, dass er noch ein feines Zuhause finden wird!



nach oben springen

#24

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2006 15:19
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Oh je, er tut mir so leid

Ich hoffe wirklich, das ihn jemand nehmen kann und ihm ein schönes zu Hause schenkt.

Ich würde ihn so gerne nehmen, aber allein mit Rocco bin ich schon total ausgebucht und habe GsD Job und Hund gut unter einen Hut bekommen. Wenn ich mal Hausfrau sein sollte, werde ich auf jeden Fall einen Hund in Not nehmen und ihm ein schönes zu Hause schenken.



nach oben springen

#25

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 18:09
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

Es scheint ein glückliches Ereignis für Yoda gegeben zu haben. Er steht auf "vermittelt".
Ich wünsche Ihm alles Gute !



nach oben springen

#26

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 18:32
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Gaby,

ja das wäre toll wenn der kleine Kerl endlich sein Zuhause gefunden hätte !
Ich wünsche es ihm auch so sehr !!



nach oben springen

#27

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2006 19:34
von BullyTyson (gelöscht)
avatar

Habe auch gerade geschaut, steht als vermittelt.

Ich wünsche ihm ein schönes zu Hause.



nach oben springen

#28

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2007 21:43
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

was sind denn das für idioten.....müssen die nun in jedem bereich rum spammen...


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#29

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2007 22:04
von Donlina • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

glaube ich würde gäste nur noch lesen lassen und nix mehr schreiben.


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#30

RE: Yoda

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2007 22:07
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

man kann die ip`s von dem komplett sperren
in den einstellungen vom hp/forum.
dann kann die ip keine einträger mehr vornehmen...


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen