Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 116 Gäste und 1 Mitglied, gestern 228 Gäste und 1 Mitglied online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57132
Themen
und
1098490
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : helmutt |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |

| 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

so ein schönes kerlchen. so wie uns gesagt wurde, sollte er nur in ein zuhause ohne treppen und er muß noch operiert werden. patella
ich denke daß die angaben gestimmt haben was man uns sagte:keineA:
| 418 Beiträge | 418 Punkte

... mir wurde vor paar Tagen mitgeteilt, dass der Kleine eine OP hinter sich hätte... und nochmals operiert werden müsse... Patella... sollte wohl auch nur in ein Heim ohne Treppen kommen...
wenn ich es damals richtig mitbekommen hab ist doch sogar im gespräch, ob nicht eine tierschutzorganisation die op übernimmt:keineA: also ich glaub so pauschal kann man des net sagen. mein weib dät alle nehmen, egal ob kosten auf sie zukommen würd oder net. das herz siegt da immer

Besucher
Forum Statistiken