logo

#16

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:50
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ich hab die auch schon gesehen, und die Welpen mit dem Jacky auch!

Leider finde ich die Anzeige nicht mehr!!!

Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause!



nach oben springen

#17

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 23:32
von Enzo (gelöscht)
avatar

Die hab ich auch gesehen bei dhd24 mit den Bully-Jackywelpen. Erst waren nur die Welpen drin und später dann ein Rüde noch und die Mutter (der Rüde ist der Welpe auf dem Bild).
Tolle Filmschule!



nach oben springen

#18

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 00:19
von JessyK (gelöscht)
avatar

Also... ich ahbe Tequila angesehen!!! Sie hatte Babys! Hat noch dicke Zitzen und da wo wir Lymphknoten haben, hat sie dicke Knoten gahabt... daher habe ich sie nicht haben wollen... angeblich bildet sich das naoch zurück... hmmm ... bin kein TA und weiß nicht recht...
Sie ist ne echt süße!!! Nicht größer als Jessy aber breiter! ist aber ein etwas älterer Betrieb... und naja.. ich war sehr skeptisch... Also: Tequila... tickitacki ganannt... iat nicht kastriert... wird aber so angeboten damit keiner mit ihr züchten will. Sie ist supersüß, aber eben 800 Euro ohne Papiere mit Knoten an den Hinterbeinen... hmmmm.... TA-Attest ist zusätzlich zu zahlen... Und wenn Herrchen kam hat sie das Genick eingezogen... war für mich nicht die Liebe auf den ersten Blick... vor allem aber das Geld ohne papiere mit dickem Gesäuge ohne TA-Bescheinigung... das kann ich einfach nicht!
War mir die ganze Sache etwas suspekt, daher habe ich mich beherrscht und keinen Kredit aufgenommen.... dann lieber ein Welpe von dem ich dann auch mehr weiß und sicherer weiß... das zu Tequila.. habe sie besucht!!! Persönlich!!



nach oben springen

#19

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 00:24
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

oh mann jessy, das ist ja hammer!



nach oben springen

#20

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 00:25
von JessyK (gelöscht)
avatar

Meine Antwort war übrigens exakt die gleiche!!!
Also: sie ist total knuffig und verschmust... da gibt es echt nichts zu mosern! Das Drumherum hat mir nicht so recht geschmeckt - aber das war mehr ein Gefühl... und der PREIS eben... zum Gesundheitszustand und den "Laufeaugen" - aber das ist wohl bei vielen/ allen weißen Bullys, daß die braune Laufeaugen haben?!



nach oben springen

#21

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 00:26
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Armes Mädchen. Auch sie hat ein liebes Zuhause verdient!
Ich hoffe es findet sich jemand! Ich würde wenn ich könnte wie ich wollte sofort!!

[ Editiert von Moderator manoolie am 13.04.06 0:26 ]



nach oben springen

#22

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 07:40
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Arme Maus !

Man kann der Kleinen nur wünschen, daß sie doch noch ein schönes Zuhause mit gaaanz viel Liebe findet.

Aber nachdem was Anette schreibt und 800,-- € wird es wohl nicht so einfach sein.

So lange etwas Geld einbringt, ist es gut und schön, aber danach hat man einfach keine "Verwendung" mehr dafür.

Es ist mal wieder zum :kotz2: !!



nach oben springen

#23

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 09:04
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Suspekt finde ich auch,das sie keine Falten hat??!! Dachte immer ,diese Falten seien ein Bullymerkaml,lt. meiner Züchterin und so steht es auch in den Fachbüchern??!!:keineA:
Oder ist sie kein reinrassiger Bully?



nach oben springen

#24

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 09:21
von JessyK (gelöscht)
avatar

doch, doch, sie hat Falten.. ein echter Bully! Das ist gewiß! Ich habe mir nähmlich gleich gedacht: aha, so sieht Jessy dann aus, wenn sie in die Breite gegangen ist
Und man muß eben sehen, daß die Leute eben nicht so eine Beziehung zum Tier aufbauen... die leben normalerweise draußen in ihren großen geghegen mit Kumpeln und warmer Hütte und sind im Rotierenden Systhem zu fünfen im Haus für jeweils ne Woche, damit das Bisserl Bezug nicht flöten geht... Gehört hat Tickitacki auch recht gut.... für 200 / 300 € und Attest hätte ich sie vielleicht auch genommen... hach, ich weiß eben auch nicht....
Die Leute denken - so meine ich- betriebswirtschaftlich... der Hund hat keine Aufträge... die Englische Bulldogge wird auch deshalb verkauft... aus den Würfen sind keine Welpen entstanden, die sich sehr geähnelt hätten... als Double-Hunde und so gibt sie es ganz auf mit der Art... sind halt nicht gefragt... Ich denke aber schon, daß sie schaut, nette Leute zu bekommen... da nehme ich sie nun etwas in Schutz... auch wenn ich kein gutes Gefühl dort hatte bezüglich Hundekauf dabei hätt ich soooo gern einen Zweitbully!!!!!
Sie hätte das Mädchen auch gebracht um sich die neue Umgebung anzusehen... sagte sie zumindest zu mir... vielleicht versucht sie es mit 800 € mal... wenn die nicht kommen, wird Tequila ja vielleicht irgendwann günstiger abgegeben?! - Es wirkte nicht so, als wolle sie sie ganz schnell los werden....
Aber mal interessehalber: dicke Knoten in den Leisten ( nicht an der Milchleiste!) ist das normal nach einer Geburt und Säugen???? - Also ich hatte keine dicken Knoten unter den Armen beim oder nach dem Stillen... was sagen da die Bullyexperten??? ) Die Frau meinte, das ginge auf jeden Fall noch weg und sei vom letzten Wurf???!



nach oben springen

#25

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 13:56
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte
nach oben springen

#26

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 14:08
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Boah ist das ne Verarschung!!! Die lügen einem ja voll in die Tasche nur um das arme Mädel vermittelt zu bekommen



nach oben springen

#27

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 14:20
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Habt Ihr den Kater und die anderen 7 Welpen mal angeklickt ?

Tut mir leid, aber das ist für meine Begriffe ´ne kleine Hundefabrik.

Und warum gebe ich einen 10 Monate alten Rassekater ab ?
Ist vielleicht die Augenfarbe nicht für Werbezwecke geeignet ?

Nee, also für mich hört sich das alles andere als seriös an. :kotz2:



nach oben springen

#28

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 20:34
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

boah...aber echt...dreckspack...ich habe die mal angeschrieben wegen dem Kater...mal gespannt waas die mir antworten



nach oben springen

#29

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 21:02
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

@ Sanne,

auf die Antwort bin ich auch mal gespannt.



nach oben springen

#30

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2006 18:37
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
boah...aber echt...dreckspack...ich habe die mal angeschrieben wegen dem Kater...mal gespannt waas die mir antworten


Recht hast Du!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen