logo

#1

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 20:52
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi,

habe ich heute in der Sperrmuellzeitung gelesen.

Zitat
Französische Bulldogge 2,5 jahre jungsucht neues zuhause
Französische Bulldogge 2,5 jahre jungsucht liebes neues Zuhause. Tequilla ist umgänglich mit allen Tieren und sehr verschmust. Sie ist geimpft, entwurmt, und kastriert.Am liebsten würden wir ein Zuhause mit Kindern und Garten für sie finden.
Kontakt: Telefon 07275/ 918529
Handy 0171/ 6572243
Email animalcrew@t-online.de





nach oben springen

#2

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 20:56
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

die arme...ist ja total süß.
könnte mich glatt verlieben.wo wohnt sie denn genau???



nach oben springen

#3

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 20:58
von Lunalein (gelöscht)
avatar

07275 ist Kandel, als in der Pfalz, Nähe Landau.



nach oben springen

#4

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:01
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Kandel da wohnt ja mein Schwaaascher



nach oben springen

#5

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:06
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Her Sanne wie der wohnt in Kannel, isch bin eichentlich aus Wörth, Hammer Am WE waren wir im Adamshof in Kandel



nach oben springen

#6

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:07
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

achwas...mein Mann kommt ursprüglich aus Kandel



nach oben springen

#7

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:08
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hab grad Antwort bekommen.

Hallo!
Unsere französische Bulldogge Tequilla ist 2,5 Jahre alt, sehr schön gezeichnet und hat keine Falten im Gesicht.Ihre Augen sind o.k. Sie tränen nicht,sie ist gut in Form und hat viel ausdauer weil wir sie nicht zu fett gefüttert haben.Sie verträgt sich mit Hunden,Katzen,Hühnern,Hasen,Schweinen,Ziegen ,sie ist gut sozialisiert und mag auch Kinder.Sie fährt gerne Auto und im Herbst,Frühling und Winter rennt sie gerne neben dem Fahrrad(aber nicht mehr als 5 km).
Wir haben Tequilla liebevoll großgezogen und haben sie sehr lieb darum sind wir auch nicht gezwungen sie zu verkaufen.Sie hat ein Basistraining von uns bekommen,sie kann hier,Fuß,sitz,platz,gib Laut,gib Pfote und man kann sie von der Leine lassen.Tequillaist vollkommen gesund und derjenige der sie kriegt kann froh sein so einen Hun d bekommen zu haben.
Warum geben wir Tequilla ab:
Wir haben eine Filmtierschule und bilden Tiere für Filme,Kino,Foto,Werbung aus.Wir arbeiten schon seit 20 Jahren auch mit Bulldoggen.Leider sind Bulldoggen in den letzten 2 Jahren nicht mehr gefragt und Tequilla kriegt keine Aufträge mehr.Darum arbeiten wir nicht mehr mit ihr.Aus diesem Grund suchen wir ein neues liebevolles Zuhause für Tequilla wo sie genug Liebe und Schmuseeinheiten kriegt und wo sie im Mittelpunkt ist weil Tequilla ist sehr verschmust und ein richtiger Knuddelbär mit Charachter und sie ist eine richtige Persönlichkeit.
Tequilla kostet 800 €.
Wenn Sie Interesse an Tequilla haben können Sie sich gerne mit mir und auch persönlich mit Tequilla in Verbindung setzen.



nach oben springen

#8

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:10
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ein Filmstar....



nach oben springen

#9

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:13
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Ja das ist sie wohl, aber sie tut mir so leid, so nach dem Motto, jetzt kriegt sie keine Aufträge mehr und nun "weg" mit ihr Hach sie sieht so süß aus, ob ich mal hin sollte, aber 800€



nach oben springen

#10

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 21:59
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Ich kenne diesen Hund.
Sie war schon öfters bei dhd24.de zu sehen!
Ihre Welpen wurden vorgestellt. Letzes Jahr und dann dieses Jahr (gleich darauf) nochmal ein Wurf.
Und jedes Mal waren es Jack Russel-Bully Mixe!
Als ob das beides Zufälle wären...



nach oben springen

#11

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:01
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Wie schon Würfe???

Zu mir haben sie gesagt, noch keine Welpen, wurde mit 6 Mon. Kastriert :keineA: da sie nur zu Fimaufnahmen gehalten wurde.

Komisch



nach oben springen

#12

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:03
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von manoolie
Ich kenne diesen Hund.
Sie war schon öfters bei dhd24.de zu sehen!
Ihre Welpen wurden vorgestellt. Letzes Jahr und dann dieses Jahr (gleich darauf) nochmal ein Wurf.
Und jedes Mal waren es Jack Russel-Bully Mixe!
Als ob das beides Zufälle wären...



Na das ist ja wieder mal "toll"! Die Arme! Warscheinlich bringt sie auch als Gebährmaschine nix mehr ein! Hoffendlich findet sich Jemand bei dem sie es gut haben wird!



nach oben springen

#13

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:13
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Wartet es doch erst mal ab, das kann aber auch alles ganz anders sein.Ein persönliches Gespräch ist immer besser, oder ? Nicht immer gleich das schlechteste denken, muß ja nicht immer sein



nach oben springen

#14

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:18
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

würde allerdings den welpen erklären, auf dem zweiten bild
kann gut hinkommen als jack russel+bullimix welpe

[ Editiert von cherhei am 12.04.06 22:19 ]



nach oben springen

#15

RE: Tequilla 2,5 J.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 22:21
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ja, schon, kann aber auch z.b.ein Kalenderbild sein:keineA:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen