logo

#31

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2006 23:36
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von E T
Müsste sie öfter strullern oder tröpfelt sie?



Wie gesagt, Jule hatte gar keine Probs danach, und Emma mußte vielleicht 3 mal öfter pullern als sonst.

Also tröpfeln kenne ich gar nicht, denn das ist auch nicht so gut.

Dann hat meist die Blase bei der OP was abbekommen.

Aber wie gesagt, es kann aber es muß nicht.



nach oben springen

#32

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.06.2006 23:38
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Zitat
Gepostet von Tanja2405
Angi, du hast ja recht. Da sie aber glaube ich keinen Bully hat, ist es für sie schwer den Bully zu beurteilen. Und wenn die Kleine, was ich nicht hoffe, was hat, das richtig ins Geld geht, sollte sie halt einfach vorbereitet sein. Ich will ihr auf keinen Fall die Kleine madig machen. Nur muss sie sich auch bewußt sein, dass sie die Kleine dann auch nicht mehr abgeben kann, wenn Probleme auftauchen sollten.



Nun - ich habe nun 3 Bullies und trotzdem kann das Mäuschen was haben was ich nicht seh. :keineA:
Sabine hat ja 2 Hunde - und wenn es auch keine Bullies sind weiss sie sicherlich das es immer zu Probs kommen kann.

Ich würde gern helfen wenn ich kann.



nach oben springen

#33

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 06:32
von Mic • Bully-Gott | 27.064 Beiträge | 27142 Punkte

Huhu,
also ich finde die Kleine auch total süß!

Zu dem tröpfeln... Wenn sie jetzt schon Medikamente deshalb nimmt, kann es durchaus sein, dass das nicht wieder weg geht. Einige Hündinnen werden nach einer Kastration einfach undicht und tröpfeln. Die Staffordshire Hündin von Freunden von uns nimmt schon ihr Leben lang jeden Tag eine Pille deshalb. Unsere Amber ist ja auch kastriert aber sie tröpfelt zum Glück überhaupt nicht. Generell gilt wohl, je größer der Hund desto mehr Risiko auf Inkontinenz nach einer Kastration.

Ich würd sie mir angucken fahren. Frag halt genau nach was ihr TA gesagt hat. Frag auch unverblümt ob das so bleibt mit dem tröpfeln! Und selbst wenn, ich glaube die Tabletten sind nicht teuer, und damit kriegt man das wunderbar in den Griff. Für mich wäre das kein Grund sie nicht zu nehmen.



nach oben springen

#34

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 11:12
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Danke für eure Tips ich werde auf jeden Fall nichts überstürzen und mir auf keinen Fall einen kranken Hund ins Haus holen. Was ihr bestimmt verstehen könnt.



nach oben springen

#35

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 11:22
von Bully Schroeder (gelöscht)
avatar

Also ich würde mir die Hündin auch erst angucken und dann urteilen.

So war es ja auch mit meinem Noweger Kater.
Die Züchterin war in Not und mußte für den Kater scnell einen super platz finden weil sich alle 13 Katzen nurnoch zofften und ich habe ihn für 100 Euronen bekommen wo manch anderer Züchter 360 Euro für genommen hätte.

Also erst gucken und dann urteilen.
Vorschnelles Urteilen hat keinen Sinn und bringt nur böses Blut. Kann ja wirklich sein das sie der kleinen das nicht zumuten will und dem "alten" das nix mehr aus macht. Und sie nicht aufs Geld aus ist, sondern eher froh sein kann das die kleine einen guten Platz findet. Platz wichtiger als Geld. Wer weiß?!


Wenn ich Schröder abgeben müsste (was ich niemals tuen werde!) dann würde ich ihn sogar für 20 Euro abgeben, hauptsache er hätte einen Platz wo ich ihn besuchen könnte und die Menschen ihn genauso lieben würden wie ich es tue.

Ich wünsche Dir für Sonntag auf jeden Fall alles Gute das Du die richtige Entscheidung für Dich treffen wirst.



nach oben springen

#36

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 13:48
von Souris (gelöscht)
avatar

Wäge vor Ort alles gut ab. Evtl. sprich auch mal mit der TA die die Kleine bis jetzt behandelt hat, ob irgend welche Auffälligkeiten bis dato waren.
Denke Du machst das schon. Drücke auf jeden Fall die Daumen. Und nicht vergessen zu berichten. Viel Glück



nach oben springen

#37

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2006 22:27
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Zitat
Gepostet von Tanja2405
Ich habe da gerade mal ne mail hingeschickt. Interessieren würde die Kleine mich auch. Bis nach Hamburg wäre aber schon ne ganze Ecke. Schauen wir mal ob sie mir antwortet.

Öhm, vielleicht sollte ich meinen Mann vorher auch mal fragen.



Hier nun die Antwort:

Hallo Tanja,

unser Bullymädchen ist leider schon vergeben.

Viele Grüße M. XXXXX



nach oben springen

#38

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2006 15:16
von Staffbullandfrenchbull (gelöscht)
avatar

Habe eben einen Anruf erhalten, die Bullydame ist vergeben brauche gar nicht mehr hin fahren Sonntag.



nach oben springen

#39

RE: Neues zu hause gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.06.2006 15:25
von emmabully (gelöscht)
avatar

ist doch schön wenn sie ein neues zuhause hat



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen