logo

#16

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 15:54
von smart | 1.365 Beiträge | 1365 Punkte

Na was ist denn das!!!!!????????????

Ist denn kein rankommen mehr?????? Ist ja komisch! Vielleicht beruhigt sich die Frau noch mal, ist bestimmt alles furchtbar anstrengend für sie. Wer weiß was da vorgefallen ist, dass sie aus ihrem Haus muß etc.
Bleib einfach dran würde ich sagen!
Und ich wünsche Dir viel Glück!!!!!!!!!!!



nach oben springen

#17

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 18:06
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von E T
Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz. :keineA:
Das es hart wird weiss man doch vorher?

Und ich denke er mussweg?

Tut mir leid Matschei!




Angie

Lese ja immer Deine Beiträge gerne und habe schon viel aus Deinen Beiträgen gelernt
Aber hier bin ich nicht ganz Deiner Meinung

Ich habe auch mit der Frau telefoniert
Sie war sehr Nett am telefon, und macht es sich nicht leicht den Hund abzugeben Sie ist sehr Traurig darüber Das er leider ein neues zu Hause braucht ist wohl richtig, aber wem sie dann letztendlich den Hund geben wird und wem nicht ist doch ihre Sache Sie muss dabei doch ein gutes Gefühl haben wenn sie den Hund schon abgeben muss. Und wenn ich das richtig gelesen habe hat sie doch den Termin heute abgesagt, weil sie sich nicht fühlt. Man kann das keinem verdenken, denn die Frau liebt alle ihre Hunde sehr das hat man am telefon rausgehört!!! Wäre ich in ihrer Situation, dann würde ich auch solange suchen bis ich mir und meinem Gefühl auch 100%ig sicher bin das ich da meinen Hund hingeben möchte!!!

Werde Amina nie weggeben Aber ich kann die Frau schon sehr gut verstehen!!!

Und leicht macht sie sich das nicht

Ihr dürft nicht zu schnell sein mir Euren Urteilen



nach oben springen

#18

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 18:31
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Nein Birgitt , ich will die Frau auch nicht verurteilen.

Vielleicht versteh ich das jetzt auch falsch :keineA: - und ich habe mit der Frau ja auch nicht gesprochen.

Das es aber nicht leicht wird einen neuen Platz zu finden weiss wohl jeder hier. Und das es ein hammer sein muss sich zu trennen kann sich auch jeder denken.
So meinte ich das nicht.

Natürlich ist es ihre Sache wem sie den Hund gibt - das steht wohl ausser Frage. Und das sie ein gutes Gefühl haben muss ist natürlich Grundvoraussetzung.
Du hast es so verstanden das sie den Termin abgesagt hat weil sie sich nicht fühlt -
und du würdest auch solange suchen bis du dir 100%ig sicher bist.
Natürlich würdest du das tun!
Ich kann mir auch nicht vorstellen mich zu trennen ... .



Zitat
.Leider wurde der Termin abgesagt, weil die Besitzerin sich z. Zt. mit der Abgabe der zwei Hunde überfordert fühlt.....




Das hört sich aber für mich anders an und ich habe es so verstanden das sie ihn nun nicht abgeben möchte/kann weil sie übervordert ist.
Und das hört sich nicht so an als hätte sie über Nacht ein schlechtes Gefühl bekommen - das sie die Leute gar nicht ansehen will. Es hört sich nicht so an als ginge es um die Leute.
Wenn es nicht passt passt es nicht - aber dann hätte sie ja keinen Termin machen brauchen.

So meine ich das.

Als die leute mit der Püppi kamen wussten sie auch noch nicht ob sie die Maus hier lassen. Das wussten sie nicht nach 3 Stunden telefonieren - erst nach 2 Stunden hier.

Die Leute von Merlin liessen ihn beim 2. Besuch - und eigentlich wollten sie ihn erst beim 3. Besuch da lassen.

Natürlich muss man ein gutes Gefühl haben!



nach oben springen

#19

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 19:07
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

Neo wird sicherlich ein neues Zu hause bald haben.
Es sind 20 Interessenten und die Familie von neo wird jeden einzelnen Interessent besuchen fahren und sich die passende neue Familie mit Neo heraussuchen.
Also der Thread kann geschlossen werden.
Neo ist so gut wie vermittelt.
LG Sanny

Sie möchte jeden einzelnen Interessent gerne begutachten sozugagen und telefoniert jeden vorher noch mal durch.

Ihr wurde das gestern nur alles zu viel, da sich um die 20 Leute da gemeldet hatten obwohl ich nur 5 Personen die Nummer weitergegeben habe.

Naja, egal. habt bitte Verständniss dafür, aber sie sind echt überfordert weil so viele angerufen haben und auch sofort vorbeikommen und mitnehmen wollten. So hatten sie sich die Abgabe von Neo aber nicht vorgestellt.

Sie wird sich sicherlich noch melden, aber immer mit der Ruhe. So ist es dem kleinen Neo auch nicht gut getan wenn auf Knall und Fall alles geht



nach oben springen

#20

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 19:09
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Angie

Die Frau muss noch einen Hund abgeben, das ist richtig
Auch da fällt es ihr wirklich sehr schwer sich zu trennen
Da sollte auch heute ein Treffen sein, vielleicht war sie danach sehr Traurig und will sich ja noch an den anderen beiden erfreuen solange es eben geht:keineA:

Ich finde, das man der Frau wirklich Zeit geben muss sie hängt sehr an ihren Tieren, das hab ich am telefon richtig spüren können. Sie gibt die Hunde nicht weg weil sie nun keine Lust mehr auf diese hat wie viele andere Leute das tun

Denke schon, das sie sich bei den Leuten dann melden wird, wenn sie sich besser fühlt und das alles etwas verarbeitet hat, sie tut mir echt leid und man soll ihr auch die Zeit lassen die sie braucht



nach oben springen

#21

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 09:43
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Ich drücke
auf jeden Fall die Daumen....



nach oben springen

#22

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 18:55
von emmabully (gelöscht)
avatar

hast du vollkommen recht Sandra!!!! sagst du mir dan noch bescheid wann er weg ist damit ich bescheid weiss!!!! habe nämlich auch ein interessenten !!!! aber hauptsache ihm geht es gut...finde ich richtig das sie sich jkeden unter die lupe nimmt



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen