logo

#1

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 13:33
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

Wegen Umzug aus dem Haus muss der Englisch Bulldog Rüde Neo 11 Monate jung von einer Bekannten sein zu Hause verlassen.
Seine Familie hat sich überall nach eine geeignete Wohnung umgesehen wo man Neo mitnehmen kann, aber nichts zu machen.
Neo wurde vor 2 Monaten kastriert und hat alles gut überstanden.
Er hat keine Atemprobleme, auch nicht bei langen Spaziergängen. Er ist auf dem Dorf mit Garten aufgewachsen.
Neo verträgt sich mit Weibchen und Rüden, da er mit 2 weiteren Hunden aufgewachsen ist.
Auch kleine Kinder liebt er.
Bei Interesse bitte bei mir melden per Email. Dankeschön

Neo vor ein paar Tagen


Neo mit 9 Monaten








Neo mit knapp 4 Monaten


Neo als Baby




nach oben springen

#2

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 13:40
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Ich habe mich verliebt. ER ist wunderschön. Neo erinnert mich total an Farso. ER ist eine wunderschöne Englische Bulldogge und ich wünsche mir das er bei seiner Familie bleiben kann.
Und jetz schreibe ich zum ersten Mal: Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich ernsthaft drüber nachdenken.



nach oben springen

#3

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 14:02
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ist der Schön



nach oben springen

#4

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 15:29
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Boah ist er ein schöner

Das wäre ja noch ein Traum

Wenn ich alle meine Hundeträume verwirklichen könnte, boah wat brauche ich nen großes Gründstück



nach oben springen

#5

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 15:39
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

achso, Neo lebt zur Zeit noch in Hamburg (hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben)



nach oben springen

#6

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 15:44
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

oh, is der neo ein hübscher

ich finde es ja imemr schade, wenn hunde wegen einem umzug abzugeben sind ... ich glaube ich würde dasnie und nimmer übers herz bringen ... da kann ich mir vorstellen, wie traurig die familie ist, dass sie neo abgeben müssen ...



nach oben springen

#7

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 15:45
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ein wirklich hübscher Kerl. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er lange auf einen tollen Platz warten muß und wünsch ihm, daß das sein letzter sein wird.



nach oben springen

#8

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2006 21:52
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

sucht denn nicht dat Spiegeleichen eine EB



nach oben springen

#9

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 09:12
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Ich habe mich verliebt
... aber Markus nicht
Und Hamburg ist ja auch nicht um die Ecke

Aber so nen schöner Kerl, sooooo nen süßer, Träum, schwärm ...

Denke auch wie Lyne, er wird bestimmt nicht lange warten müssen.



nach oben springen

#10

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 10:29
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ja, es gibt Menschen von hier die sich wirklich ernsthaft für ihn interssieren.

Es wurde SOFORT Kontakt aufgenommen und ein Termin in Hamburg vereinbart ( heute 16.30)vorher ein langes Gespräch mit der Besitzerin.

Heute morgen wurde der Termin vom Besitzer abgesagt :keineA:



nach oben springen

#11

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 10:38
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ulrike, wenn du was weißt, daß er nun doch nicht vermittelt werden soll, gibt bitte Bescheid



nach oben springen

#12

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 12:31
von Spiegelei (gelöscht)
avatar

Ja, ich hab mich sofort mit den Besitzern in Verbindung gesetzt und zweimal lange telefoniert.Heute wollte ich um 16.30 Uhr mit Ulli in HH sein ,um Neo anzuschauen, bzw. um mich begutachten zu kassen.Leider wurde der Termin abgesagt, weil die Besitzerin sich z. Zt. mit der Abgabe der zwei Hunde überfordert fühlt...........schade,,,,,,,,,es hätte so schön passen können.Hat alles gestimmt, ein ruhiger Hund in Bellas Alter,der es gewohnt ist, mit einer kleineren Hündin zusammen zu leben.Wir sind total enttäuscht.LG,euer Matschei

[ Editiert von Spiegelei am 09.07.06 12:33 ]



nach oben springen

#13

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 12:50
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Ja, das heißt doch jetzt aber nicht das ihr Neo nicht haben könnt? Wenn sie zur Zeit überfordert ist könnt ihr ihn doch ein anderes Mal besuchen? Oder will sie ihre Hunde behalten?
Ich wünsche euch so sehr das es klappt. Vorallem müsst ihr den Süßen dann beim nächsten Bullytreffen mitbringen.



nach oben springen

#14

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 13:52
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Nicht aufgeben Tinchen, vielleicht wird ja doch noch was draus



nach oben springen

#15

RE: EB Neo 11 Monate m.P. kastriert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.07.2006 15:39
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Das versteh ich jetzt aber nicht so ganz. :keineA:
Das es hart wird weiss man doch vorher?

Und ich denke er mussweg?

Tut mir leid Matschei!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen