logo

#16

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 19:41
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Auweia ... nun übertreib aber mal nicht!!!

Geht nur Wochenende?

[ Editiert von E T am 10.07.06 19:42 ]



nach oben springen

#17

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 01:27
von emmabully (gelöscht)
avatar

jajaja ich glaube jeder würde wenn er könnte



nach oben springen

#18

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 07:16
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Zitat
Gepostet von E T
Auweia ... nun übertreib aber mal nicht!!!



Na gut, in Wahrheit ist Angie eine egoistische, intollerante, aufzwingerische und unfreundliche Person.
Ich werde nämlich für´s Komplimente machen von ihr bezahlt
Außerdem ist Angie der Gura einer Sekte


Zitat
Gepostet von E T
Geht nur Wochenende?



:nixverstehn: Steh grad auf dem Schlauch - wat Du meinen
Besuchen? Bin doch in der Woche immer erst um 17 Uhr zu hause - dat lohnt sich dann ja nicht wirklich, oder?!



nach oben springen

#19

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 19:55
von bullyhaus (gelöscht)
avatar

Der Kleine scheint schon weg zu sein. Ich kann ihn auf der Seite jedenfalls nicht mehr finden.
Drücken wir ihm die Daumen, dass er ein gaaaaaaaaaaanz tolles Zuhause gefunden hat, wo er für immer bleiben kann!!!!!!



nach oben springen

#20

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2006 20:00
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Sieht so aus

Ist ja auch eine Zuckerschnute



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen