in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
10.07.2006 12:12
von
Mic
• Bully-Gott | 27.172 Beiträge | 27410 Punkte
Oh Gott, das ist auch noch hier in Hamburg!!! Da fahr ich praktisch jeden Tag fast dran vorbei.... Hab den Link mal eben meinem Freund geschickt........
10.07.2006 12:35
von
Mic
• Bully-Gott | 27.172 Beiträge | 27410 Punkte
Ach ich würde ja so gerne, aber ich glaube ich komme damit bei ihm einfach nicht durch. Er ist halt strickt der Meinung das zwei Hunde absolut langen... Und er hat ja auch irgendwie recht. Generell wäre (wenn ich überhaupt noch einen Bully haben dürfte) wohl auch eine Hündin besser.
Aber Nicole nimm du ihn doch, und dann bringst du ihn tagsüber zu uns!
Mensch, gibts denn echt keine Möglichkeit? Der wäre doch super für euch! Ist ja auch schon älter, vielleicht kann er auch alleine bleiben und er ist ja bestimmt schon stubenrein! Und wenn er Katzenverträglich ist, dann muss er ja noch nicht mal ganz alleine sein!
10.07.2006 13:25
von
Twinity
• | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte
ZitatGepostet von Mic Ach ich würde ja so gerne, aber ich glaube ich komme damit bei ihm einfach nicht durch. Er ist halt strickt der Meinung das zwei Hunde absolut langen... Und er hat ja auch irgendwie recht. Generell wäre (wenn ich überhaupt noch einen Bully haben dürfte) wohl auch eine Hündin besser.
Aber Nicole nimm du ihn doch, und dann bringst du ihn tagsüber zu uns!
Mensch, gibts denn echt keine Möglichkeit? Der wäre doch super für euch! Ist ja auch schon älter, vielleicht kann er auch alleine bleiben und er ist ja bestimmt schon stubenrein! Und wenn er Katzenverträglich ist, dann muss er ja noch nicht mal ganz alleine sein!
Bei 10 Stunden, die wir wochentags weg sind, wird es wohl sobald keine Lösung geben Und Cheffe will ja keinen Hund im Büro
Vorallem hat Herkules am gleichen Tag wie meine Eltern (ja, die haben beide zusammen am gleichen Tag) Geburtstag - dat is ein Zeichen
10.07.2006 18:51
von
Twinity
ZitatGepostet von colorful ach nicole, es bricht mir immer wieder das herz, dass bei euch kein bully einziehen kann und du schreibst so viel und tapfer hier immer mit ...
für dein durchhaltevermögen ... ich glaube eines tages wirst du den tollsten bully von uns haben
Wie hat UlliBully noch so schön in der Shoutbox geschrieben, sie freut sich schon auf den Tag, wenn ich endlich einen Bully habe und den zu Tode knutschen kann
Ich bin bestimmt nachher die Bullyübermama, soviel wie ich jetzt schon über die Sabberschnuten weiß, schreib ich mal ein eigenes Buch das ich denn diesem Forum und der Bullygöttin Lyne widme
Ich sag mir immer: Kommt Zeit - kommt Bully So lange hab ich ja gaaaanz viele Bullyschnuten zum Abknutschen, gell Angie
10.07.2006 19:28
von
Twinity
Jede Bullyschnute, die ich abknutschen darf tröstet mich
Außerdem - Achtung, jetzt wird´s schnulzig - hab ich zudem einen sehr netten, warmherzigen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennengelernt - die Angie
10.07.2006 19:29
von
kielerbullys (gelöscht)
ZitatGepostet von Twinity Jede Bullyschnute, die ich abknutschen darf tröstet mich
Außerdem - Achtung, jetzt wird´s schnulzig - hab ich zudem einen sehr netten, warmherzigen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennengelernt - die Angie