logo

#1

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 11:15
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Leider sehr wenig Info! Ein ganz hübscher

http://www.franziskustierheim.de/
unter Tiervermittlung ... Hunde ... 2. von oben!!!



nach oben springen

#2

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 11:18
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Der ist ja wirklich süüüß...



nach oben springen

#3

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 11:48
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

oh, das kleine weisse strichchen im gesicht



nach oben springen

#4

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:02
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

der sieht ja knuffig aus
könnte ich dann würde ich



nach oben springen

#5

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:12
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Oh Gott, das ist auch noch hier in Hamburg!!! Da fahr ich praktisch jeden Tag fast dran vorbei....
Hab den Link mal eben meinem Freund geschickt........



nach oben springen

#6

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:30
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Oh man, wenn ich doch nur nen Hund mit ins Büro nehmen könnte Ich wohne ja auch nur 50 km entfernt von Hamburg

@Mic: Dann drück ich mal die Daumen, dass Boris sich erweichen lässt Ich nehm Herkules dann auch mal am Wochenende



nach oben springen

#7

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:35
von Mic • Bully-Gott | 27.067 Beiträge | 27155 Punkte

Ach ich würde ja so gerne, aber ich glaube ich komme damit bei ihm einfach nicht durch. Er ist halt strickt der Meinung das zwei Hunde absolut langen... Und er hat ja auch irgendwie recht.
Generell wäre (wenn ich überhaupt noch einen Bully haben dürfte) wohl auch eine Hündin besser.

Aber Nicole nimm du ihn doch, und dann bringst du ihn tagsüber zu uns!

Mensch, gibts denn echt keine Möglichkeit? Der wäre doch super für euch! Ist ja auch schon älter, vielleicht kann er auch alleine bleiben und er ist ja bestimmt schon stubenrein! Und wenn er Katzenverträglich ist, dann muss er ja noch nicht mal ganz alleine sein!



nach oben springen

#8

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:41
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Der scheint recht kurz erst drin zu sein. Es werden bestimmt noch mehr Infos zu ihm kommen.

Auch bei ihm glaub ich nicht, daß er lange warten muß



nach oben springen

#9

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 12:43
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

is der süüüüß!
will haben!aber da macht mein vermieter bestimmt nicht mit.



nach oben springen

#10

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 13:25
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Zitat
Gepostet von Mic
Ach ich würde ja so gerne, aber ich glaube ich komme damit bei ihm einfach nicht durch. Er ist halt strickt der Meinung das zwei Hunde absolut langen... Und er hat ja auch irgendwie recht.
Generell wäre (wenn ich überhaupt noch einen Bully haben dürfte) wohl auch eine Hündin besser.

Aber Nicole nimm du ihn doch, und dann bringst du ihn tagsüber zu uns!

Mensch, gibts denn echt keine Möglichkeit? Der wäre doch super für euch! Ist ja auch schon älter, vielleicht kann er auch alleine bleiben und er ist ja bestimmt schon stubenrein! Und wenn er Katzenverträglich ist, dann muss er ja noch nicht mal ganz alleine sein!



Bei 10 Stunden, die wir wochentags weg sind, wird es wohl sobald keine Lösung geben
Und Cheffe will ja keinen Hund im Büro

Vorallem hat Herkules am gleichen Tag wie meine Eltern (ja, die haben beide zusammen am gleichen Tag) Geburtstag - dat is ein Zeichen



nach oben springen

#11

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 18:20
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach nicole, es bricht mir immer wieder das herz, dass bei euch kein bully einziehen kann und du schreibst so viel und tapfer hier immer mit ...

für dein durchhaltevermögen ... ich glaube eines tages wirst du den tollsten bully von uns haben



nach oben springen

#12

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 18:51
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
ach nicole, es bricht mir immer wieder das herz, dass bei euch kein bully einziehen kann und du schreibst so viel und tapfer hier immer mit ...

für dein durchhaltevermögen ... ich glaube eines tages wirst du den tollsten bully von uns haben






Wie hat UlliBully noch so schön in der Shoutbox geschrieben, sie freut sich schon auf den Tag, wenn ich endlich einen Bully habe und den zu Tode knutschen kann

Ich bin bestimmt nachher die Bullyübermama, soviel wie ich jetzt schon über die Sabberschnuten weiß, schreib ich mal ein eigenes Buch das ich denn diesem Forum und der Bullygöttin Lyne widme

Ich sag mir immer: Kommt Zeit - kommt Bully
So lange hab ich ja gaaaanz viele Bullyschnuten zum Abknutschen, gell Angie



nach oben springen

#13

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 19:23
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

... ... Meine Süsse :kussen: ... hoffe die trösten dich ein klitzekleines Bisschen ... !



nach oben springen

#14

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 19:28
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Jede Bullyschnute, die ich abknutschen darf tröstet mich

Außerdem - Achtung, jetzt wird´s schnulzig - hab ich zudem einen sehr netten, warmherzigen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennengelernt - die Angie



nach oben springen

#15

RE: Hercules

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.07.2006 19:29
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Twinity
Jede Bullyschnute, die ich abknutschen darf tröstet mich

Außerdem - Achtung, jetzt wird´s schnulzig - hab ich zudem einen sehr netten, warmherzigen, hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennengelernt - die Angie




Das glaube ich Dir



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen