logo

#16

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 20:30
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

ich will ja,ich will ja!aber ich darf nicht!
ich find den ja soooo süss!aber was soll ich denn machen?:keineA:



nach oben springen

#17

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2006 20:50
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

ich wollte euch nur mal kurz über Gremys Schicksal informieren, denn heute habe ich es endlich mal geschafft dort jemanden telefonisch zu erreichen, da ja dort meistens entweder nur besetzt ist und ab 16Uhr keiner mehr erreichbar ist. da wurde mir die Auskunft gegeben, daß für Gremy sich jemand beworben haben soll, aber das letzte Wort über die Vermittlung zu dem Bewerber noch nicht gesprochen sei.



nach oben springen

#18

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2006 21:05
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Bulli007
ich wollte euch nur mal kurz über Gremys Schicksal informieren, denn heute habe ich es endlich mal geschafft dort jemanden telefonisch zu erreichen, da ja dort meistens entweder nur besetzt ist und ab 16Uhr keiner mehr erreichbar ist. da wurde mir die Auskunft gegeben, daß für Gremy sich jemand beworben haben soll, aber das letzte Wort über die Vermittlung zu dem Bewerber noch nicht gesprochen sei.



Und ich dachte schon das nur ich die nicht an die Leitung bekomme mir wurde am MO im TH von Heilbronn gesagt das er noch zur Vermittlung stehen würde, aber bereits mehrere Interessenten da wären :keineA:



nach oben springen

#19

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2006 22:53
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

wie schon gesagt, ich habe schon seit Wochen versucht, da jemanden an die Leitung zu bekommen. Mir kam es schon so vor, als ob man da den Hörer daneben gelegt hatte.
Zum Anderen konnte man mir dort auch nichts über Probleme oder Macken von Gremy berichten, die einer schnellen Vermittlung im Wege stünden, außer das rassetypische Problem von Bullys mit der Atmung. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum man mit der Vermittlung sooo lange wartet, denn ich kann mir nicht vorstellen, das es für so eine süße Knutschbacke bisher keine geeigneten Bewerber / Interessenten gegeben haben soll. :keineA:



nach oben springen

#20

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2006 21:52
von JessyK (gelöscht)
avatar

Gremy ist ja wohl ooobersüß!!!! Daß den keiner haben will, kann ja wohl nicht sein... dacht eich mir und habe dort angerufen und auch SOFORt jemanden erreicht!!!! Allerdings hat Gremy schon Interessenten und ein - für mich zumindest - Riesenproblem: ER hat eine Kehlkopfdeformierung und MUSS geschohnt werden, sonst kann er ein Odem im Kehlkopf bekommen und ersticken. Ich habe im Wald beim Bogenschießen und im Urlaub im Wohnmobil keinen Pool dabei, in dem ich ihn immer kühlen könnte und Jessy spielt verflixt gern Frisbee So ein Mist... ich weiß es nicht.. vielleicht haben die jetzigen Interessenten keine Lust auf ihn, dann werde ich noch mal angerufen... Leute... das ist echt schwierig sowas... weil: ich finde ihn sooo süß!!! Nur sind da so viele ABERS (Gesundheit, er ist nicht zu kastrieren.. oder überhaupt irgendwie zu operieren, ohne größtes Risiko...)
Wir werden sehen... Das jedenfalls zu diesem "rätselhaften "süßen Hund, den anscheinend keiner haben wollte...



nach oben springen

#21

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2006 14:17
von Kaefermiez (gelöscht)
avatar

ich habe gestern mit jemanden der sich um gremy kümmert telefoniert. zur zeit ist er in bilefeld zur vermittlung.
tja aber außer dem kehlkopfdefekt hat er noch böse rachenentzündungen, die mit antibiotika behandelt werden müssen und auch hautprobleme.
er ist extrem kurzatmig und jede aktivität sollte so gut wie vermieden werden.
armes tierchen!



nach oben springen

#22

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2006 17:18
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

ach du meine güte wahrscheinlich wird er dehalb andauernd wieder zurück gegeben weil die leute wahrscheinlich nicht damit klar kommen( ich meine seinen gesundheits zustand)



nach oben springen

#23

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.11.2006 01:12
von naninie | 428 Beiträge | 428 Punkte

der arme süße kerl



nach oben springen

#24

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2006 19:23
von Sabby (gelöscht)
avatar

Soweit ich weiß sucht der immer noch, der is bei bully-in-not.de drin...schade dem seine augen sind der wahnsinn



nach oben springen

#25

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 18:59
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

er hat ein zuhause und ist auch gesund, laut bullterrier in not, habe gestern mit denen telefoniert
:freudentanz::freudentanz:
lg


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#26

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 19:05
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

:freudentanz::freudentanz::freudentanz:


nach oben springen

#27

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 22:13
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

das ist ja suuuuper!das freut mich für den kleinen!


ganz liebe grüsse



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen