logo

#1

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 09:53
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

ein kleiner bully der eine chance braucht!!!

http://www.couch-gesucht.de/rueden/html/gremy_fb_bin.html



nach oben springen

#2

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 10:03
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Der kommt mir bekannt vor. Ich glaube, der Kleine war hier schonmal.



nach oben springen

#3

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 11:15
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

den kenn ich auch.
als wir damals nach einem zweiten geschaut haben da war er auch zu vermitteln.
aber da wir ja einen rüden haben kam das nich in frage.
hoffentlich findet der kleine dessen augen es mir sooo angetan hanen ein tolles zu hause.



nach oben springen

#4

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:03
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

war der nicht bereits vermittelt



nach oben springen

#5

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:04
von Twinity | 4.797 Beiträge | 4797 Punkte

Mir war auch so

Jedenfalls ist er dort, wo er früher immer eingestellt war weg und galt als vermittelt



nach oben springen

#6

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:18
von Mopsmom (gelöscht)
avatar

ja ganz genau....so ist es mir auch in Erinnerung



nach oben springen

#7

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:19
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Gremy ist aus der Sicherstellung Oktober oder November letztes Jahr. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er als vermittelt galt. Sehr komisch!



nach oben springen

#8

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:28
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Tja, wohl leider wird er zurückgegeben worden sein, dass kommt ja leider immer wieder mal vor!


Hoffentlich findet er bald ein wunderschönes, endgüliges zu Hause, hätten wir nicht schon 2 Fellnasen, ich würde ja, finde durch Euer Forum, Bullys mittlerweile superklasse!



LG

Vanessa



nach oben springen

#9

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 15:33
von emmabully (gelöscht)
avatar

denke auchleider



nach oben springen

#10

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 18:58
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

das weiss ich nicht ob er schon mal vermittelt war.aber ich denke mal auch das er dann wohl wieder abgegeben wurde,weil die seite ja eigentlich ständig erneuert wird!?
aber seine augen sind wirklich der hammer!!!
er wurde am 21.05.2006 eingestellt.wann habt ihr in erinnerung das er vermittelt wurde?



nach oben springen

#11

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2006 19:14
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

#1 | Samstag, 29. April 2006 (12:45) | profil | email | nMail | hp | ip | suchen |

--------------------------------------------------------------------------------

Gremy – französische Bulldogge *10/2005



Gremy ist ein sehr anhänglicher, lernfreudiger und aufgeschlossener Junghund, der sich bestens als Zweithund zu einer Hündin eignen würde. Er könnte aber auch als Einzelhund vermittelt werden. Gremy schließt sich seinen Menschen an und freut sich über Lernaufgaben.

Eine Ventil-Nasen-OP war notwendig.

Er befindet sich in Hessen. Gremy stammt aus einer behördlichen Sicherstellung.

Kontakt:
C. Schürmann
Tel. 05221/3939
oder
Fr. Strey
Tel. 09721/803643

(Quelle: www.ksgemeinde.de )
_______________________________
Liebe Grüße aus Köln,

Alec und Tequilla



nach oben springen

#12

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2006 14:47
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

was das nun wieder soll-...



nach oben springen

#13

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2006 18:45
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Der war vermittelt !
Auf jeden Fall!
Für den hatte ich mcih auch interessiert!
Und er wurde NIE von der Seite genommen!
(nicht die ...couch...
sondern ...bullterrier-....)
Da war er die ganze Zeit weiter drauf.
Ich hatte echt oft angerufen,doch man sagte mir
immer es gäbe keine Frenchies zur Zeit...

Corinna



nach oben springen

#14

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2006 22:34
von Bonnymaus | 413 Beiträge | 413 Punkte

anscheinend sind die leute die ihn hatten nicht mit ihm klar gekommen.schade!so ein hübsches kerlchen!ist das eigentlich oft das ein bully so stechende augen hat?die sind grün,oder?
bin verliebt!
darf ber nicht haben!
blöder vermieter!!! :popo:



nach oben springen

#15

RE: gremy

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2006 19:36
von Hannoveraner Felllnasen | 1.568 Beiträge | 1568 Punkte

Findet sich denn niemand für den süßen Gremy, bei Bullterrier in Not ist er immer ncoh drin????



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen