logo

#16

RE: Habt Ihr auch was für Engländer übrig?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2006 18:07
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Hallo wenn ich solche armen Tiere sehe überkommt mich auch immer gleich der Reeflex ins Auto steigen und den armen Hund holen.. ich glaube es wäre nicht normal.. wenn es nicht so wäre..Leider muss man die Vernuft walten lassen
und das ist in diesem Falle das Beste auch für das Tier, wenn sich die ansässigen Zuchtvereine (wie erwähnt) um in kümmern.. Es gibt auch dort ganz angagierte Menschen und das ist gut sooo... ES gibt auch sonst so viel Hundeelend um das man sich.. so wie man Möglichkeiten hat, kümmern kann
Ich hoffe für den kleinen Engländer, dass er eine gute Heimat findet...und BITTE falls er doch...... ein Hilferuf
Liebe Grüsse



nach oben springen

#17

RE: Habt Ihr auch was für Engländer übrig?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2006 19:00
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Wo kommen die denn dann hin?
Zur Quarantäne?

Wie kann ich dich erreichen um mal mitzufahren?
Von wo kommst du?

Corinna



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen