logo

#16

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2006 03:26
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar



habe noch etliche bilder von dem hundevermehrer. habe vor wochen schon einen hilferuf bekommen per email. oh ma, ihr hättet die kleinen welpen sehen müssen wie die alle "gehaust" haben... echt erschütternd...



nach oben springen

#17

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2006 10:45
von Fiete87 (gelöscht)
avatar

Mein Gott....



nach oben springen

#18

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2006 15:28
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar



nach oben springen

#19

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2006 21:31
von JessyK (gelöscht)
avatar

Sarapiqui hat Pflegeeltern gefunden und wird wohl auch dorthin vermittelt! Also nimmer melden, die sind schon voll im Stress vor Bullyinteressanten!



nach oben springen

#20

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2006 23:19
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

ohhhhh, Sixtina sieht aus wie der Zwilling von meinem Sammy!!!!!! Ich hoffe das alle vier ein herzliches zuhause finden!



nach oben springen

#21

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2006 12:04
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Aber es gibt nur für den Bully so viele Anfragen oder?

Letztens wurde mir nämlich noch gesagt,
dass esn für Francisquito keine Anfragen gäbe..



nach oben springen

#22

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2006 21:28
von JessyK (gelöscht)
avatar

Das kann schon sein, ich weiß es nur von Sara..., und daß es eben für diese Rassehunde so verflixt viele, auch echt dumme Anfragen gibt. Leute die hoffen so einen billigen Rassehund zu bekommen, Leute, die den Hund im Vogelkäfig halten wollen und son Zeuch , da kann man natürlich zu viel kriegen.



nach oben springen

#23

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.09.2006 21:35
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Gestern hatte ich dort eine Anfrage in Bezug auf Francisquito gestellt, daß ich mich für ihn erstmal als Pflegestelle zu Verfügung stellen würde, mit der Option auf Adoption dieses armen Geschöpfes. Heute bekam die Antwort, daß alle Bullys in einer altbewärten Pflegestelle untergekommen seien,ich aber demnächst Nachricht über die Kontaktperson von Francisquito erhalten würde, um direkten Kontakt mit dessen Pflegestelle aufnehmen zu können. Außerdem wurde mir mitgeteilt, daß die Bully`s voraussichtlich Mitte Oktober nach Deutschland kommen würden.



nach oben springen

#24

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2006 18:13
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Thomas hat alles jesagt ...
*och menno*
War mal wieder einer schneller
Wollte euch das auch alles gerade erzählen ...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen