logo

#1

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2006 17:37
von Bullyfamily (gelöscht)
avatar

suchen ein neues Zu Hause

http://www.tiervermittlung.org/Suche_Zuh...valaopfer1.html

ganz unten sind die beiden weißen Welpen und mittig die beiden ausgewachsenen.



nach oben springen

#2

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2006 18:56
von Donlina | 6.826 Beiträge | 7164 Punkte

wenn ich koennte wuerdei ch noch einen/eine nehmen aber mein vermieter haut mir einen aufn deckel -.- wo ich grade nach ewiglangem suchen endlich ne wohnung gefunden habe die hundhaltung erlaubt( ich schreibe bewusst hundhaltung weil 2 nicht erlaubt sind ) :mauer:

ich schieb mal die bilder hier rein fuer bessere uebersicht..

SARAPIQUI, französische Bulldogge, ca. 2 Jahre, Leishmaniose negativ, wird gegen Ehrlichiose behandelt. Hatte schlimme Hautprobleme, es geht ihr aber - wie man auf den Bildern sehen kann - schon viel besser.







FRANCISQUITO, französische Bulldogge, ca. 1,5 Jahre,Mittelmeercheck negativ. Hat im Moment eine Ohrenentzündung.







und hier die beiden welpen .
SIXTINA und TARANTO, französische Bulldoggen, 2 Monate, der Junge ist TAUB ! Beide sind sehr empfindlich und müssen noch genauestens gecheckt werden.

Pflegestelle gefunden ! Kontakt: Ute Müller, Mail: wind.ute@gmx.de








wenn ich koennte wie ich wollte... ich würde einen zu mir nehmen


LG

Kati

[ Editiert von Donlina am 21.09.06 18:57 ]



nach oben springen

#3

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2006 21:11
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

sie sind ja alle knuffig... nur im moment geht nichts bei uns...



nach oben springen

#4

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2006 21:13
von JessyK (gelöscht)
avatar

oh Gott, ist die Sarapiqui süüüüüß!!!! Wie kommt man denn an so einen Hund? Verliebt... Da werde ich morgen mal anrufen, denke ich... kann mir aber gar nicht vorstellen, dass die lange da bleibt! UNd HAutprobleme haben wir hier ja auch schon in Schwarz-weiß... Auf welche Krankheit wird sie behandelt??? Was macht die? Damit kenne ich mich noch nciht aus!:keineA::keineA:



nach oben springen

#5

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.09.2006 21:55
von JessyK (gelöscht)
avatar

Ok, hab es schon... wen es noch interessiert:http://www.hr-online.de/website/fernsehe...cument_835520.. da steht es drin... ist aber zu viel für hierher :keineA:



nach oben springen

#6

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 00:07
von BoB der Baumeister (gelöscht)
avatar

Also ich kann es nicht wirklich verstehen das so kleine Racker im Tierheim landen.
Aber soviel zum Thema Verantwortung.

Hoffe das Sie ein gutes Zuhause bekommen.

Haben Haniball ist zwar ne Katze auch aus einem Tierheim. Er war mit 7 Monaten schon 2 X ins Tierheim zurückgebracht worden mit der Argumentation er sei Gefährlich und Angriffslustig :aufdieKnie: !!:schiessen:

Wenn man Angriffslustig - Schmußen, Brummeln, Köpfchen stoßen so nennt dann will ich das die ganze Welt Angriffslustig ist- endlich Frieden
Aber Menschen sind eben und bleiben in der mehrzahl der Bevölkerung Unverantwortlich und daher landen immer wieder so kleine Zwerge im Tierheim -

Gott sei dank gibt es auch Menschen wie uns Tierliebhaber -

Achja das is unser Haniball



nach oben springen

#7

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 00:31
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Zitat
Gepostet von JessyK
oh Gott, ist die Sarapiqui süüüüüß!!!!


Das hab ich auch gleich gedacht - aber alle vier strahlen sooo viel aus!
Ach mensch, wenn ich mehr Platz hätte.....aber mit sechs Hunden sind wir einfach ausgereizt!



nach oben springen

#8

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 09:52
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

@ bob der baumeister: die hatten warscheinlich nur angst vor dem blick.
das ist echt n toller kater.
und die vier süßem im tierheim finden bestimmt ein zu hause.
was ist denn ein mittelmehrchek.
und wie bekomm ich raus wo die zur zeit leben?



nach oben springen

#9

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 10:13
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

wie denn anrufen da steht doch keine nummer oder???



nach oben springen

#10

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 11:23
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ihr müsst nur auf der HP von Far from Fear
auf Kontakt gehen,da steht bestimmt eine Nummer.

Ich hab über die E-mail-adresse die unter den Welpen
steht Kontakt aufgenommen,
die haben relativ schnell geantwortet.
Die Welpen sind schon in Deutschland,
der taube Junge hat auch noch eine Futtermilbenallergie.

Die kleine weisse find ich ja so goldig :-)

Für den Franzisquito wird noch eine Stelle gesucht.
(auch zur Pflege-hab mich mal angeboten mal sehn..)

Übrigends wurden all diese Tiere nciht ABGEGEBEN ,
sondern sind Opfer eines Massenvermehrers.
Wenn ihr auf Pflegestelle gesucht geht,
kommt ein Bild mit vielen Hunden in winzigen Käfigen,
da kann man anklicken und dann kommt man zu seite 1 von den armen geschundenen Opfern...
(french-auf seite 2... es gibt da auch englische auf seine 1)

Corinna



nach oben springen

#11

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 12:16
von Donlina | 6.826 Beiträge | 7164 Punkte




:wernun:



nach oben springen

#12

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 12:23
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Wie schrecklich!!!!!!!!!



nach oben springen

#13

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 12:34
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Ja das ist ganz schrecklich.. versteht ihr jetzt warum ich immer auf dem Elend der Zuchthunde..bei den Vermehrern "rumreite"



nach oben springen

#14

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 13:16
von BoB der Baumeister (gelöscht)
avatar

Also wirklich die Memnschen bzw. Bestien die sowas tun sollte man :gewehr::schiessen:

Ich würde gerne mal sojemanden treffen und ihn dann auch in eine kleine Box stecken und Ihn nie rauslassen auch nicht wenn er mal muss, dann würden die mal spüren was die mit wehrlosen Wesen anstellen.


Verbrecher - Höchststrafen für Tierquäler und Massenzüchter



nach oben springen

#15

RE: 2 FB ausgewachsen und 2 FB Welpen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.09.2006 13:54
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ja..
aber das ist ja nur das "aufgedeckte" Tierleid..
es gibt genügend Menschen mit hohem Ansehen,
die auch so einiges anstellen....
die vertuschen es nur besser....
AUCH hier in Deutschland.

Ich bin auch für Höchststrafe,
wer das Leben anderer nicht ehrt
ist sein eigenes nicht wert.

...

Also wer einen Pflegeplatz anbieten kann.
Immer ran!!!!
So kann man wenigstens etwas wieder gut machen,
was unsere "Spezies" so anrichtet....



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen