in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.11.2006 20:32
von
Billy (gelöscht)
Find die ganz toll,die beiden. Aber mir tun die leid wegen der OP. Man weiß doch daß die Bullys manchmal Probleme haben wegen der Narkose, warum muß man so was tun,wenn es nicht notwendig ist!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.11.2006 20:37
von
colorful (gelöscht)
och nee, wat sind die süß haben n bissi was von ally und krümel
und zur kastration, meine kollegin kam ja aus ihrem urlaub mit mallorca mit einem hund aus ner tierschutz-orga zurück, sie ist nicht verpflichtet, zu kastrieren ... hab sie auch schon drauf angesprochen, dass es sehr ungewöhnlich sei, aber ist bei ihr wohl so :keineA:
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
20.11.2006 23:13
von
spice68631 (gelöscht)
Ja,jeder Orga handhabt das anders.
Nicht jede verpflichtet zum kastrieren,
ABER IMMER steht drin das NICHT gezüchtet werden darf, da gibt es hohe Geldstrafen oder sogar, da es ja ein Vertragsbruch ist, wird das Tier dann wieder aus dem Zuhause geholt.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
23.11.2006 13:45
von
ankequeen
• | 39 Beiträge | 39 Punkte
Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch meine Meinung kundtun: Selbstverständlich verstehe ich, dass die Tiere kastriert werden um nicht als Deckrüden mißbraucht zu werden. Aber im allgemeinen kann man aus homoöpathischer Sicht sagen, dass eine Kastration oder auch Sterilisation für das Tier in den meisten Fällen nicht gut ist. Viele Tumorarten treten erst nach K. o. St. auf. Gerade Hündinnen bekommen dann ein Mammakarzinom. Ich finde ein Schutzvertrag diesbezüglich sollte reichen. Viele Grüße Anke
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 5 Gäste sind Online: helmutt Besucherzähler
Heute
waren 222
Gäste
und
3
Mitglieder, gestern
1995
Gäste
und
7
Mitglieder
online.