logo

#16

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2006 20:14
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Die zwei sind Bildschön

Ich find´s gut das die beiden noch kastriert werden.. denn wieviele Notbullys hab ich schon bei dhd als Deckrüden gesehen... :kotz2:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2006 20:32
von Billy (gelöscht)
avatar

Find die ganz toll,die beiden. Aber mir tun die leid wegen der OP. Man weiß doch daß die Bullys manchmal Probleme haben wegen der Narkose, warum muß man so was tun,wenn es nicht notwendig ist!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2006 20:37
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

och nee, wat sind die süß haben n bissi was von ally und krümel

und zur kastration, meine kollegin kam ja aus ihrem urlaub mit mallorca mit einem hund aus ner tierschutz-orga zurück, sie ist nicht verpflichtet, zu kastrieren ... hab sie auch schon drauf angesprochen, dass es sehr ungewöhnlich sei, aber ist bei ihr wohl so :keineA:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.11.2006 23:13
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ja,jeder Orga handhabt das anders.

Nicht jede verpflichtet zum kastrieren,

ABER IMMER steht drin das NICHT gezüchtet werden darf,
da gibt es hohe Geldstrafen oder sogar,
da es ja ein Vertragsbruch ist,
wird das Tier dann wieder aus dem Zuhause geholt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2006 13:45
von ankequeen | 39 Beiträge | 39 Punkte

Hallo,
zu diesem Thema möchte ich auch meine Meinung kundtun: Selbstverständlich verstehe ich, dass die Tiere kastriert werden um nicht als Deckrüden mißbraucht zu werden. Aber im allgemeinen kann man aus homoöpathischer Sicht sagen, dass eine Kastration oder auch Sterilisation für das Tier in den meisten Fällen nicht gut ist. Viele Tumorarten treten erst nach K. o. St. auf. Gerade Hündinnen bekommen dann ein Mammakarzinom.
Ich finde ein Schutzvertrag diesbezüglich sollte reichen.
Viele Grüße Anke



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: DeDe und DoDo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2006 15:40
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

sind die süß und der schecke ist ein traum



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen