logo

#16

RE: schaut mal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2006 00:16
von Bremi (gelöscht)
avatar

Ich hatte auch einmal bei dieser Dame angerufen ( aus Neugier) sie hatte gerade Welpen und wollte mit dieser Anzeige Leute anlocken denen sie dann ihre Welpen anbieten konnte. Sie hatte wirklich nur eine Hündin die sie zu vermitteln hatte und das wars!!!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: schaut mal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2006 10:48
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

toll das die funsn auch noch mit allergischen hunden vermehrt :binichdoof:

@gast schlimme geschichte...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: schaut mal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2006 13:49
von nehrhade | 92 Beiträge | 92 Punkte

Zitat
Gepostet von cherhei
toll das die funsn auch noch mit allergischen hunden vermehrt :binichdoof:

@gast schlimme geschichte...




Hallo,
ich hab' da mal eine Frage:

gibt es für die Bullys auch so Seiten ähnlich wie bei den Boxern wie z.b.


http://www.boxer-in-not.de
http://www.boxernothilfe.de
http://www.boxer-im-tierheim.de



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen