logo

#16

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 00:03
von emmabully (gelöscht)
avatar

Von diesen Hund ist grade bei uns im forum die rede,er ist aus schlechten händen und die Neue Besitzerin kommt wohl nicht mit den klar,weil er ein protestpinkler ist
Der Hund sieht total verhungert aus,eine aus meinen Forum wollte ihn zu sich nehmen aber sie meldet sich nimmer und pocht auf den geld rum,obwohl die 100 euro für die arme knautschschnute bezahlt hat



nach oben springen

#17

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 07:01
von lylei | 70 Beiträge | 70 Punkte

also der ist ja wirklich mega dünn der arme tut mir richtig
leid solchen leuten sollte mann das halten von tieren echt verbieten.
lylei



nach oben springen

#18

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 10:01
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

So ein armes Baby, da sieht man ja sogar die Beckenknochen.
Wenn ich das weiter oben richtig verstanden hab, war es vorher schon ein Notbully, mensch da macht man sich doch vorab Gedanken, bevor man sich so ein armes Würmchen holt.
Da könnt ich echt :kotz2:
Solche Leute sollten sich keine Tiere anschaffen. Und wenn es ein Protestpinkler sein sollte, mit viel Liebe, einer guten Waschmaschiene und nen Wischmop ist dies auch in den Griff zu bekommen.



nach oben springen

#19

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 13:46
von Knutscher (gelöscht)
avatar

Manche Berliner könnte ich:schiessen::rundumschlag:



nach oben springen

#20

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 13:53
von Aga (gelöscht)
avatar

Meine pinkelt auch sofort los wenn sie mal ärger bekommt... Na und? Das bringt mich zum lachen! Und ich hab danach ne Ablenkung mit sauber machen!
Was solls... Nachdem ich es weg gemacht habe klettert sie mir auf den Arm und dann ist alles wieder vergessen!
Das gehört alles dazu... Ich schmeiss auch mein Kind nicht weg weil es sich in die Hosen macht!!
Solche Ausreden find ich immer total banane! Echt zum



nach oben springen

#21

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 13:56
von Souris (gelöscht)
avatar

AGA wolltest Du Dich nicht mal anmelden und vorstellen????



nach oben springen

#22

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 22:12
von emmabully (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Knutscher
Manche Berliner könnte ich:schiessen::rundumschlag:



Sabrian,das hat doch nichts mit den Berliner zu tun

Es ist echt karss das der kleine wieder weg muss,ich kenne seine vorgeschichte nicht laut eines Mitglieds meines Forums wurde er von seinen Vorbesitzer schlecht behandelt,sehr schlecht...das heisst der kleine trägt ne sehr lange und nicht schöne geschichte mit sich...drücke selbstverständlich den kleinen die daumen ,das er bald ein Zuhause findet und da sein Leben dort leben kann!!!!



nach oben springen

#23

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 22:18
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

sagt mal um WAS geht es denn eigentlich..:nixverstehn: um den Bully oder was.. wenns um den Bully geht... Melden...



nach oben springen

#24

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2006 22:43
von Aga (gelöscht)
avatar

na klar gehts um den bully...

PS habe mich angemeldet und warte auf paawort...



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen