logo

#1

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:13
von AGA (gelöscht)
avatar

als ich das jetzt gerade gesehen habe da ist mir schlecht geworden !
Findet ihr nicht auch das dieser Hund ein wenig zu wenig Futter bekommt??
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5925953



nach oben springen

#2

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:21
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Es ist doch zum Kotzen! Ein Fall fürs Evt.amt!

Wenn ich schon den Namen der Tussi sehe: "BerlinLatina......

Dämliche Mülltussi!



nach oben springen

#3

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:22
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Hää... was ist denn los Jens, sind das die von neulich



nach oben springen

#4

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:23
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Nein. Andere, aber wenn ich sowas sehe, da vergess ichmanchmal meine Manieren.



nach oben springen

#5

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:31
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, anstatt der "Kampfhunde"steuer sollten die Behörden sich lieber vermehrt um so was kümmern und dafür richtig fiese Strafen aufdrücken!
Das ist echt das letzte! Der wiegt bestimmt ausgewachsen weniger als meine mit 5 Monaten!
Da kieg ich immer ne riesen Wut im Bauch! Vielleicht sollten Behörden mal langsam darüber nachdenken für alle Leute die sich einen Hund holen einen Eignungstest zu machen... So wie Führerschein! Wo sogar Fragen gestellt werden wieviel ein Hund zu essen bekommen sollte und wieviel Auslauf bestimmte Rassen brauchen...
Also ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber meine Bully Dame MUSS mind. 2Std täglich Fussball spielen, sonst dreht sie hier durch! Armer kerl!



nach oben springen

#6

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:50
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

süß ist er und alles... aber doch ganz schön dünn!!! Soviel kann der sich doch gar net bewegen das er so ein häufchen ist...



nach oben springen

#7

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 19:57
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, das meine ich doch! Also meine ist bestimmt schon fast doppelt so breit! und erst 10 monate!halt ein richtiger bully protz! gross und kräftig



nach oben springen

#8

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 20:19
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

also meine maus ist auch net so dick, bzw breit, das war ihr vater aber auch nicht... aber man sieht nicht die Rippen und vorallem der kleene total zamm gefallen... hätte ich nicht schon zwei hunde, würde ich ihn durchfüttern... dder arme kerl hats verdient...



nach oben springen

#9

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 20:46
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Wobei ich sagen muss, dass mein Harvey nach einem Tag Diät wegen Durchfall oder so auch so eingefallen hinten aussieht. Das sieht ganz extrem dann aus, obwohl es gar nicht so ist.



nach oben springen

#10

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 21:02
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Na da kann man sagen was man will - aber der Wurm ist mager und sieht eher aus wie ein Windhund als wie ein Bully.
Ich schrieb es neulich erst - gegen schlanke Bullies sagt ja niemand was ... aber wenn die Knochen rausluggen geht es zu weit!


Sehr grauenvoll wie ich finde.

Vielleicht ist er ja krank?
Anders kann und will ich jetzt nicht denken.



nach oben springen

#11

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 21:03
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

schaut euch mal das bild mit dem mops an,wenn der auch von denen ist....der ist jedenfalls sehr wohl genährt. vielleicht ist das arme ding auch krank? :keineA:



nach oben springen

#12

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 21:08
von Aga (gelöscht)
avatar

ja, krank ist eine gute erklärung was mich aber trotzdem sauer macht, denn kranke Tiere verkauft man nicht weiter sondern pflegt sie gesund!
Doppelte Belastung "krabk und neues Heim!"
Aiii der arme!



nach oben springen

#13

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 21:12
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Hier kannst du mal gucken wie das bei uns funzt mit dem Anmelden :

topic.php?id=297934

Als Mitglied kannst du alle Rubriken nutzen.

Das war auch damit gemeint wer du denn bist - denn als neues Mitglied wirst du dich hoffentlich in der Rubrik dafür auch vorstellen.

Mach mal!



nach oben springen

#14

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 21:38
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

genau so wars gemeint, ihr hab das schon verstanden



nach oben springen

#15

RE: schaut mal hier...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2006 22:22
von E T • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Klar Ulli - bin nur im falschen Thread gelandet.

Ich mal wieder - alles durcheinander!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen