logo

#16

RE: das ist doch traurig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 12:27
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Ich hab die Frau angeschrieben

Das ich vom Tierschutz bin und den kleinen gerne aufnehme bis sich eim schönes Zuhuase gefunden hat,
denn sie möchte ja sicherlich nicht das er im Tierheim landet,
oder bei unseriösen Menschen die ihn dann für viel Geld weiterverkaufen oder ihn nach kurzer Zeit wieder abgegeben weil sie keine Lust mehr auf die Arbeit mit einem Welpen haben :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Natürlich hat sie sich nicht zurück gemeldet

Ich denke,jetzt weiss man sicher woran man ist.

Corinna



nach oben springen

#17

RE: das ist doch traurig

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2006 12:42
von dudgin (gelöscht)
avatar

hm ja hört sich schon komisch an, aber der 2.bulli ist vielleicht gar nicht ihrer..hoffen wir es mal.. ich denke er wird wie schon gesagt schnell ein neues zu hause finden...und ich kann auch nur hoffen das er erstmla ins Tierhiem kommt, dann bekommt sie wenigstens kein geld...und untersucht wir er dann auch erstmal und dann kann deine freundin ihn ja vielleicht doch nehmen..

ich wünsche ihm viel glück!!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen