logo

#16

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 09:57
von BullyTyson (gelöscht)
avatar

für eure netten Worte. Ich werde meinen Süßen nicht aufgeben, obwohl ich ganz schön ko bin.

@ Ulli Bully
Anne hat mir ihre Nummer schon geschickt, wir reden heute abend miteinander.


Ich war heute mit Tyson beim Tierarzt, er hat eine Cortisonspritze bekommen. Es wurde auch noch mal Blut abgenommen, wird nochmal überprüft, auf welches Futter genau er reagiert. Wir haben auch Ultra Hypoallergenes Futter bestellt, muss am Donnerstag nochmal mit ihm hin.
Im Moment sitzt er ganz verstört in der Ecke. Auf seine dollen Stellen muss ich auch Cortikancreme drauftun. Ebenfalls auch alle 3 Tage mit Allercalm Shampoo von Virbac waschen.

[ Editiert von BullyTyson am 09.01.07 9:57 ]



nach oben springen

#17

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 11:58
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Wir drücken euch ganz arg die Daumen.



nach oben springen

#18

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 12:34
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ich drücke euch auch die Daumen



nach oben springen

#19

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 13:16
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

wie bekloppte!!!



nach oben springen

#20

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 14:33
von Bullyfrauchen Tissy | 157 Beiträge | 157 Punkte

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen, dass ihr das hinbekommt!!!



Lg



nach oben springen

#21

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 14:43
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Ich drück auch mit! Wir blöde!!!



nach oben springen

#22

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 15:01
von allundra (gelöscht)
avatar

Das war eine sehr gute Entscheidung! Ich hoffe ihr packt das! Knuddel deinen Kleinen von mir!Wenn ich Bilder von ihm sehe ist es irgendwie immer fast so als würde ich ein Spiegelbild meiner Kleinen sehen!



nach oben springen

#23

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2007 16:37
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Das freut mich,daß Du wieder neuen Mut geschöpft hast.
Ich hoffe,daß ihr bald etwas findet was es Tyson erträglicher macht.



nach oben springen

#24

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 10:53
von frenchdog • Checker | 6.181 Beiträge | 8013 Punkte

Auch ich drücke dir die das es besser wird . Tora ist auch allergisch von klein auf . Der TA hat sie aber mit Tabletten gut eingestellt so das nur ab und zu die Pfoten und der Bauch mal rot werden,und dann reiben wir sie mit Purived sofort ein Ich wünsche dir das es besser wird
Marion



nach oben springen

#25

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 11:56
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Solveig, im Ansatz kann ich nachvollziehen, wie es Dir geht.

Im Sommer haben mein Freund und ich uns getrennt, finanziell sieht es seit da alles andere als gut aus; mit dem Dicken habe ich einen sehr langen und auch sehr teuren Krankheitsweg durchgemacht ... und dann kommen Monate wie dieser, wo Steuer, Impfung fällig wird, dann fängt das Jucken wieder an. Zack, die letzten 30 EUR für Tabletten - und heute ist erst der 10. ... aber für den Dicken nehme ich die Einschränkungen gerne in Kauf!
Wir haben eine sehr gute TÄ - wenn Du magst, kann ich Dir da auch den Kontakt herstellen - mehrere Köpfe haben vielleicht neue Ideen? Meld Dich gern bei mir!

Und solltes Du Dich im Ergebnis doch dafür entscheiden, Tyson wegzugeben: Es gibt Menschen, die auch "kranke" Hunde nehmen - Coco z.B. hat doch auch eine Hausstaub - und Futtermilbenallergie und hat ein neues sehr gutes Zuhaue gefunden!



nach oben springen

#26

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 12:41
von BullyTyson (gelöscht)
avatar

Ich habe gerade mit Anne telefoniert. Sie hat mir Mut gemacht, das durchzustehen. Ab morgen gibts dann Ultra Hypoallergenes Futter. Dann kann es nur noch bergauf gehen.


Noch ein ganz dickes an Anne !!



nach oben springen

#27

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 12:44
von Wutz | 22.836 Beiträge | 22836 Punkte

Och da nich für , hauptsache es hilft!!



nach oben springen

#28

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 14:15
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Ach Memsch,ich drück Euch so fest die Daumen.



nach oben springen

#29

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 15:38
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

drück dir alles daumen das das futter wunder bewirkt



nach oben springen

#30

RE: Ich suche für meinen Tyson !!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2007 18:42
von Bonny (gelöscht)
avatar

ich drücke auch feste mit



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen