Tanja,warum gehst du mich so an?? Jeder kann seine Meinung äußern! ab keinen Bock auf Stress
Es ist egal in welcher Situation man ist,........schaffen tut mans immer, wenn man wirklich will...........wozu sonst n Tier?? Erst holen, dann verkaufen wollen, dann kommt dabei nix rum,dann verschenken und gleichzeitig auch noch nach nem anderen Hund suchen???? Dazu brauch man dann wohl auch nicht die Menschen kennen,.....das sind keine Tierfreunde,.....solche Leute haben keinen gesunden Menschenverstand,geschweige denn Verantwortung gegenüber anderen und Tieren,.......Anschaffung hätten die sich vorher überlegen müssen,.......ich finds unter aller Sau,.........sorry,meine Meinung!! Warum gibt es wohl soviele Tiere in Tierheimen??
Ich kann es verstehen,wenn jemand schwer krank ist oder stirbt, das man dann versucht n Zuhause zu finden,damit es nicht ins Heim muss,aber dann auf ne andere Art und Weise!
Wenn man manche Menschen mit ihren Tieren sieht,da denkt man sich manchmal auch, dass sie ein besseres Zuhause im Heim hätten als bei demjenigen/derjenigen!
naja, kam schon was von dem zurück wegen der Kleinen??
Lg Helena und Gismo