logo

#16

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:59
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

meiner weiß ja nichts davon und vielleicht würde ihm das gar nicht auffallen wenn da noch einer mit einzieht...:hehehe:


nach oben springen

#17

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 23:24
von anapia | 259 Beiträge | 259 Punkte

ich finds auch un faßbar... mir fehlen die worte


:bullyforever:Lg Ana Pia + Torsten


nach oben springen

#18

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 00:03
von Mic • Bully-Gott | 27.105 Beiträge | 27294 Punkte

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
meiner weiß ja nichts davon und vielleicht würde ihm das gar nicht auffallen wenn da noch einer mit einzieht...:hehehe:



Ach Sanne!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#19

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 08:00
von Souris (gelöscht)
avatar

Und???? wie schaut´s aus, schon was gehört


nach oben springen

#20

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 10:56
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

Tanja,warum gehst du mich so an?? Jeder kann seine Meinung äußern! ab keinen Bock auf Stress

Es ist egal in welcher Situation man ist,........schaffen tut mans immer, wenn man wirklich will...........wozu sonst n Tier?? Erst holen, dann verkaufen wollen, dann kommt dabei nix rum,dann verschenken und gleichzeitig auch noch nach nem anderen Hund suchen???? Dazu brauch man dann wohl auch nicht die Menschen kennen,.....das sind keine Tierfreunde,.....solche Leute haben keinen gesunden Menschenverstand,geschweige denn Verantwortung gegenüber anderen und Tieren,.......Anschaffung hätten die sich vorher überlegen müssen,.......ich finds unter aller Sau,.........sorry,meine Meinung!! Warum gibt es wohl soviele Tiere in Tierheimen??

Ich kann es verstehen,wenn jemand schwer krank ist oder stirbt, das man dann versucht n Zuhause zu finden,damit es nicht ins Heim muss,aber dann auf ne andere Art und Weise!

Wenn man manche Menschen mit ihren Tieren sieht,da denkt man sich manchmal auch, dass sie ein besseres Zuhause im Heim hätten als bei demjenigen/derjenigen!

naja, kam schon was von dem zurück wegen der Kleinen??

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#21

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 12:07
von Sabby (gelöscht)
avatar

ZU VERSCHENKEN?????


nach oben springen

#22

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 12:13
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Zitat
Gepostet von Gismo-mania
Tanja,warum gehst du mich so an?? Jeder kann seine Meinung äußern! ab keinen Bock auf Stress



Ich habe lediglich eine Frage gestellt und die hat Sanne dann beantwortet. Wo liegt dein Problem?:keineA:


LG Tanja und Spike von Schlabberbacke :coool:


Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.:stolz:


... und was das Creditspiel angeht:

BETTELN und HAUSIEREN VERBOTEN!!!:nudelholz:


nach oben springen

#23

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 13:11
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

Kommt ja immer drauf an,wie es rüber kommt und wie man was sagt......fand ich schon s.....e,.......naja,.....

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#24

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 14:51
von Ligase (gelöscht)
avatar

Mal meine bescheidene meinung dazu:
Es ist n großer Unterschied ob man nen Hund abgibt, aus zeitlichen, finanziellen oder persönlichen Gründen oder
aber die Aktion, wir wollen unseren Hund loswerden, aber gleich n anderen...(vielleicht is ne Bullymixhündin nicht "cool/krass" genug, deshalb muss n Bullterrier oder was auch immer her)...das ist einfach unter aller Sau...
Vielleicht wär eure Thelma& Louise aktion gar nicht schlecht, hehe


nach oben springen

#25

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 18:19
von Baghira (gelöscht)
avatar

Also das finde ich echt hammer hart. Ich bin zwar neu hier, aber auch in Sachen Not-Doggen involviert und habe sowas noch nie gelesen.

Ich würde den Hund sofort zu mir holen, wären da nicht ein paar Dinge:

- Sobald der Hund weg ist, zieht ein anderer Hund ein, Platztausch wollen wir ja auch nicht...

- wollte ich eigentlich keine 3 Hunde, wir haben ja schon zwei

- würde mein Freund vermutlich so richtig stinkig werden...

Von daher sollte man vielleicht den Leuten nahe legen den Hund gegen eine Vermittlungsgebühr mit Hilfe einer Not- Orga abzugeben und zusehen, dass diese Leute keinen neuen Hund bekommen (ich weiß, das ist der schwierigere Teil). Aber einen "Listen-Hund" werden sie hoffentlich nicht bekommen, denn da kommt man an einigen Dingen nicht vorbei und vielleicht bleibt dieses gewollte "Abschieben" ja nicht unbemerkt...?
Ach, bin ich naiv...

LG, Saskia


nach oben springen

#26

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 19:10
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

Das wär doch was,wenn man das hinbekäme,das die keinen mehr bekommen dürften!

Sorry Tanja,hab n s.....Tag,und wohl was in den falschen Hals bekommen,.....tut mir leid.....

Naja,dennoch,viell. klappt die Idee von den beiden ja,.....bin mal gespannt...Gibts schon was Neues??

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#27

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 20:52
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Zitat
Gepostet von Gismo-mania
Das wär doch was,wenn man das hinbekäme,das die keinen mehr bekommen dürften!

Sorry Tanja,hab n s.....Tag,und wohl was in den falschen Hals bekommen,.....tut mir leid.....

Naja,dennoch,viell. klappt die Idee von den beiden ja,.....bin mal gespannt...Gibts schon was Neues??

Lg Helena und Gismo



Ist schon o.k.


LG Tanja und Spike von Schlabberbacke :coool:


Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.:stolz:


... und was das Creditspiel angeht:

BETTELN und HAUSIEREN VERBOTEN!!!:nudelholz:


nach oben springen

#28

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2007 20:54
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

nichts die antworten net..ich habe ne imehl geschrieben und eine sms geschrieben...anrufen wollt ich net...sonst hätt der Martin ja was mitbekommen...und dann hätte er vielleicht nöööö gesagt...


nach oben springen

#29

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 09:46
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

Ruf dann da doch mal an,wenn er nix mitbekommt(nicht da ist oder so),........
Würd mich mega interessieren,was daraus wird und was die so sagen,.....

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#30

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2007 18:11
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

da geht keiner dran!!!!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen