logo

#1

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 19:04
von Lunalein (gelöscht)
avatar




Französische Bulldoggenmixhündin

Französische Bulldoggenmixhündin wegen Zeitmangel zu verschenken. Sie ist 3 jahre, stubenrein und kinderlieb. Wir sind erreichbar zwischen 10.00 24.00 Uhr


Gefunden bei Quoka:
http://www.quoka.de/searchdetail.cfm?SHOWADNO=9366623


nach oben springen

#2

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 19:08
von colorful (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 19:37
von Fiete87 (gelöscht)
avatar




nach oben springen

#4

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 19:44
von tago (gelöscht)
avatar

ihr spricht mir aus dem Herzen - wie kann man nur


nach oben springen

#5

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 20:14
von Gismo-mania | 350 Beiträge | 350 Punkte

das ist jawohl der Hammer schlecht weg,oder??Echt krass,

Menschen sind manchmal das grässlichste Greuel auf Erden!! Ist doch zum Kotzen,warum holen solche Leute sich dann n Tier??

Lg Helena und Gismo


nach oben springen

#6

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:24
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Zitat
Gepostet von Gismo-mania
das ist jawohl der Hammer schlecht weg,oder??Echt krass,

Menschen sind manchmal das grässlichste Greuel auf Erden!! Ist doch zum Kotzen,warum holen solche Leute sich dann n Tier??

Lg Helena und Gismo



Kennst du die Leute und deren momentanen Situation? Oder warum kannst du so urteilen?


LG Tanja und Spike von Schlabberbacke :coool:


Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.:stolz:


... und was das Creditspiel angeht:

BETTELN und HAUSIEREN VERBOTEN!!!:nudelholz:


nach oben springen

#7

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:31
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

stop....halt...mooooment...dieser Hund wird bereits seit Wochen, wenn nicht schon seit Monaten in der Quoka angeboten...die ganze Zeit für Geld..oder im Tausch....
gegen einen anderen Hund...


nach oben springen

#8

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:33
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern, echt hart, da wundert es mich fast das er noch nicht im tierheim ist

Es gibt echt schlimme Leute... wenn man will kann man alles schaffen, ich musste mich auch umstellen nach der Trennung von meinem Ex und es geht wenn man will genug zeit aufzubringen!!!! Vorallem wenn man von 10-24 uhr erreichbar ist... da will ich mal wissen was die den ganzen tag machen!??!?



nach oben springen

#9

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:36
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

Sanne, Sie ist inzwischen schon seit Wochen zu verschenken... von anfangs 100€ immer weiter runter... nun bis zum verschenken... glaub mir, ich war schon so oft kurz davor, dort mal anzurufen... zumal es ja gleich um die Ecke ist...
Bei solchen Anzeigen könnte ich mir echt vorstellen, dass solch ein Hund nicht in´s Tierheim gebracht wird, da dies ja noch Geld kosten würde...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#10

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:46
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

21.01.07
suche bullterier
hallo ich suche schon seit langer zeit einen bullterrier oder bullterriermix ...
350,-
D-74206 Bad Wimpfen (ca. 19 km)



die anzeige ist auch von dem!!!


nach oben springen

#11

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:51
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

man man man...da verschenkt die Süße Maus aus Zeitmangel und dann sucht er nen Bullterrier...krank..einfach nur krank...


nach oben springen

#12

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:52
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Gaby sollen wir da mal zusammen hinfahren und uns den Hund anschauen...dem Arschenloch eine verpassen und dann wie Thelma und Luise durch die Gegend düsen?


nach oben springen

#13

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:54
von BullMo Emma (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von rainboweyes666
Gaby sollen wir da mal zusammen hinfahren und uns den Hund anschauen...dem Arschenloch eine verpassen und dann wie Thelma und Luise durch die Gegend düsen?




Schade, daß ich so weit weg bin.

Ich würde Euch gerne dabei helfen. :hehehe:


nach oben springen

#14

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:56
von hansi • Checker | 6.414 Beiträge | 7667 Punkte

... oh Sanne... ich hab Angst... ich kann bei so etwas nicht hart bleiben ... wenn ich nicht so nen halben Einlauf diese Tage von Männe bekommen hätte... sässen heute Abend schon drei hier bei mir auf der Couch...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#15

RE: Französische Bulldoggenmixhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2007 21:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich habe eine mail an die geschrieben..mal schauen ob die sich melden


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen