logo

#61

RE: meine momo

in Erfahrungen mit Notbullies 08.10.2007 01:55
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ganz genau, Bille!!!!!!!!! Hier sind so viele tolle Hunde beisammen - und nicht nur Bullies, man denke nur an Spike, Claire und Mia - da fällt es echt schwer, nicht total den Kopf zu verlieren und nicht mal eben so nebenbei einen zu klauen...*Ikea-Tüte bereithalt*


nach oben springen

#62

RE: meine momo

in Erfahrungen mit Notbullies 19.12.2007 11:19
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

sooo-nachdem meine momo gestern 5 jahre alt geworden ist wird es zeit das ich mal wieder was schreibe!!!!!
sie ist soweit fit, nur worauf ich nun achten muß ist das sie kein leckerli mehr bekommt und das richtige futter!!!
ihre niere ist nicht ganz so wie sie es sein sollte-ich habe ein großes blutbild machen lassen weil sie auch prob. mit der haut bekam was jetzt deutlich besser oder schon fast wieder weg ist!
sie bekommt nun hills K/D und wir leben streng nach plan mit der maus!
wir hoffen aber mit dem futter wieder alles in ordnung zu bekommen.kertin die TÄ sagte das die chancen sehr gut ständen.woran das liegen könne :keineA: aber sonst ist sie fit wie nie also alles beim alten!!!!
sie ist so lieb die maus und jensi geht nichtmal ins andere zimmer wenn momo nicht mitkommt!!!!:blinky::blinky:


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#63

RE: meine momo

in Erfahrungen mit Notbullies 08.02.2008 16:52
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

Zitat
Gepostet von Bille
sooo-nachdem meine momo gestern 5 jahre alt geworden ist wird es zeit das ich mal wieder was schreibe!!!!!
sie ist soweit fit, nur worauf ich nun achten muß ist das sie kein leckerli mehr bekommt und das richtige futter!!!
ihre niere ist nicht ganz so wie sie es sein sollte-ich habe ein großes blutbild machen lassen
weil sie auch prob. mit der haut bekam was jetzt deutlich besser oder schon fast wieder weg ist!
sie bekommt nun hills K/D und wir leben streng nach plan mit der maus!
wir hoffen aber mit dem futter wieder alles in ordnung zu bekommen.kertin die TÄ sagte das die chancen sehr gut ständen.woran das liegen könne :keineA: aber sonst ist sie fit wie nie also alles beim alten!!!!
sie ist so lieb die maus und jensi geht nichtmal ins andere zimmer wenn momo nicht mitkommt!!!!:blinky::blinky:




so heute habe ich nochmal ein ergebnis bekommen vom blutbild!!!ihre nierenwerte sind deutlich besser geworden
sie bekommt noch immer hills K/D und das wird so bleiben.
wegen der haut habe ich jetzt eine kultur anlegen lasssen,14 tage dauert das ergebnis!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen