logo

#1

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 19:07
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ich werde am Wochenende wohl nach Aurich zu diesen beiden Hündinnen fahren, um die arme 3-Jährige kennenzulernen. Wenn jemand interesse hat die 5-jährige kennenzulernen und nicht die Möglichkeit hat dorthin zu kommen, kann er/sie gerne bei mir mitfahren.

Ich fahre von Bottrop/NRW aus und fahre auch gern nen kleinen Schlenker zum einsammeln... aber vielleicht nicht grad in die entgegengesetzte Richtung

text:
Die weiße Hündin ist ca. 3 Jahre alt und die schwarz/ weiße ist ca. 5 Jahre alt, leider kommen die Hunde aus einer sehr schlechten Haltung und wir können nicht viel über Ihre Vergangenheit sagen, aber Sie sind sehr menschenbezogen und haben sich bei uns sehr wohl gefühlt. Bei Interesse rufen Sie uns gerne an.





Die Hunde sind bei uns ärztlich versorgt worden, geimpft, gechipt und entwurmt, wir nehmen eine Schutzgebühr für eine Hündin von 250 Euro.

[ Editiert von Katy1973 am 17.05.07 19:22 ]

[ Editiert von Katy1973 am 17.05.07 19:24 ]



nach oben springen

#2

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 19:27
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Also wir werden uns die auch anschauen




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen

#3

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 19:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Für euch natürlich näher als für uns

Aber hauptsache sie vergessen ihr schlechtes Vorleben schnell



nach oben springen

#4

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 19:34
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Was ist denn nur los???



nach oben springen

#5

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 19:43
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Zitat
Gepostet von farso
Was ist denn nur los???






??????




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen

#6

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:00
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

.

[ Editiert von Katy1973 am 17.05.07 20:02 ]



nach oben springen

#7

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:03
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Bullys im Tierheim, ausgesetzt, verwahrlost! Was soll ich dazu noch sagen. Ich bin geschockt.
Aber natürlich finde ich es super, dass ihr euch für die Mäuse einsetzt und ihnen ein neues liebevolles zu Hause schenken wollt.



nach oben springen

#8

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:05
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja sie sollen ziemlich zerbissen gewesen sein. Sind jetzt grad etwas aufgepeppelt und zur Vermittlung bereit



nach oben springen

#9

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:07
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Ich dachte schon,dass du uns meinst mit
Die Weiße Hündin auch nur ein halbes Ohr.


Hoffentlich sind die noch da,wenn wir hinfahren.




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen

#10

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:12
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Sissy17
Ich dachte schon,dass du uns meinst mit
Die Weiße Hündin auch nur ein halbes Ohr.


Hoffentlich sind die noch da,wenn wir hinfahren.



Ich werde auf jeden Fall vorher anrufen. Fahre ja doch ein ganz schönes Stück. Da lasse ich es nicht drauf ankommen



nach oben springen

#11

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:17
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Wir haben schon angerufen und nen Termin abgemacht




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen

#12

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:19
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Sissy17
Wir haben schon angerufen und nen Termin abgemacht



Na wenn Du morgen hinfährst und sie direkt mitnimmst kannst du mir hier ja vielleicht kurz Bescheid geben. Dann bin ich auch nicht mehr so aufgeregt ;-)



nach oben springen

#13

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:21
von Sissy17 | 507 Beiträge | 539 Punkte

Naja du wirst sie zuerst sehen,weil wir erst nächsten Freitag hinfahren können.
Der Mann hat nämlich nichtr früher Zeit bzw. wo es von beiden seiten passt.


Also wenn du sie nimmst,kannst du ja auch bescheid sagen




Für immer in meinem Herzen ♥️ Tyson 🌈


nach oben springen

#14

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 20:24
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Aber natürlich. Hängt ja sowieso einzig und alleine davon ab ob mein Dicker mit ihr zurechtkommt... oder umgekehrt. Und wenn nicht, dann hab ich Dir bestimmt schon vorher einiges über die beiden zu berichten :-)



nach oben springen

#15

RE: 2 ausgesetzte Bullydamen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2007 22:09
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Die zwei Süssen. Ich hoffe ,dass sie schnell ein schönes zu Hause finden...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen