so meine Lieben, ich werde mich jetzt nicht mehr auf Diskussionen hier einlassen - denn niemand kann sich von euch ein Bild machen.
Ich habe für Paula mittlerweile 800,- Tierarztkosten gehabt - und das sicherlich nicht, weil ich den Hund jetzt irgendwie "los haben " will.
Und jetzt ist es tatsächlich so (denkt was ihr wollt), dass die Dame Paula nicht behält, da sie immer noch Probleme mit dem Magen zu haben scheint, und ihr das ganze Haus voll gebrochen hat.
Paula ist wieder bei mir und wir fahren wiedermal morgen in die Tierklinik.
Da ich nur halbtags berufstätig bin, mache ich das sicherlich nicht, weil mir das Geld überhängt oder mir langweilig ist, sondern weil mir an Paula was liegt.
Ich werde den Hund nicht an irgendwenn "verkaufen" und gebe sie nur an echte Bullyfreunde.
Ich halte nicht damit hinter dem Berg, das Paula gesundheitlich noch nicht ganz fit ist, und das ich alles tue, damit es ihr besser geht, aber auch meine Mittel sind begrenzt.
Paula wird ein toller Hund werden und ist schon wie ausgewechselt seit sie bei mir ist-also macht euch da keine Gedanken -Ich werde mich nicht rechtfertigen müssen, warum ich für Paula einen tollen Platz suche.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an der Kleinen hat, kann er mich gerne über eine private Nachricht kontaktieren.