logo

#31

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 08:43
von Emy2002 (gelöscht)
avatar

Yvonnsche, du bist ja schlimmer wie ich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 12:00
von filofrauchen | 4.050 Beiträge | 4050 Punkte

Ich weiß...Neugierde halt ich einfach net aus


yvonne mit clooney & honey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 12:34
von Nikola2205 | 363 Beiträge | 381 Punkte

Hallo Karin,

weißt Du denn schon etwas neues? Ich habe gerade eben erst den Beitrag gelesen. Wenn es für dich noch aktuell ist, dann fahr ich da hin und schau sie mir an. Von mir aus ist es ca. 20 min Fahrzeit. Gib mir einfach Bescheid.

LG

Nikola


LG

Nikola
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 13:14
von Karin (gelöscht)
avatar

Hallo Nikola,

vielen Dank, aber das hat sich erledigt. Ich habe vor ein paar Minuten abgesagt, so dass der zweite Bewerber sie als Einzelbully verwöhnen kann. Ich war mir nicht sicher, wie Yasmin sie aufnehmen wird und wollte kein Risiko eingehen ich kann nicht einen Hund retten und die Bedürfnisse meiner Hündin hintenanstellen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich möchte auch nicht testen ob es gut geht oder nicht und dann eventuell die Süße wieder zurückgeben. Das hat sie nicht verdient. Ich werde aber unabhängig davon mal versuchen einen Bully oder einen anderen Hund bei uns übernachten zu lassen, um zu sehen, wie sie überhaupt reagiert. Sie ist ein dominantes Powerpaket. Wenn ich das abschätzen kann, starte ich einen neuen Versuch.

Liebe Grüße

Karin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 13:16
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Hallo Karin,

Du wirst Deine Hündin am besten kennen und die Hauptsache ist, daß die kleine Maus ein schönes neues Zuhause bekommt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 13:25
von Karin (gelöscht)
avatar

Hallo Nikola,

vielleicht kannst Du trotzdem mal hinfahren und Dich erkundigen ob sie wirklich einen neuen Platz bekommen hat. Das würde mich beruhigen.

Gruß Karin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 14:02
von The Darkness | 917 Beiträge | 917 Punkte

klasse das du so entschieden hast. im sinne der hunde. und das ist doch das wichtigste.

ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.
das zeigt aber das du dir gedanken machst und nicht verandwortungslos einfach aus der emotion raus gehandelt hast.


Liebe Grüsse Anna :aufdieKnie: Ally :bully: und Arwen :knicks:




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 14:41
von Karin (gelöscht)
avatar

Hallo Anna,

das tut gut zu lesen, genau das brauche ich jetzt. Ohne Odette, so heißt die Prinzessin, persönlich (hündlich) kennengelernt zu haben, quält mich ein schlechtes Gewissen.

Danke für Deinen Zuspruch

Karin und Yasmin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.06.2007 17:27
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Karin, ich finde auch, daß du sehr gut entschieden hast.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute, daß sich dein Schmerz ein klein wenig legt. Du wirst sicher irgendwann wieder zu einem Zweitbully kommen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 19:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Kleine steht immernoch auf der Seite...

http://www.bulldog-house.de/cms/index.ph...atid=8&adid=331


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 19:13
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ups, der Gast war ich...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 19:13
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ich hab sie nicht gefunden!!!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 19:16
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Auf den Link und dann ca. 10 cm (je nach Bildschirmgröße) runterscrollen...


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 21:37
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

Das ist datiert auf den 26.06., und mitte Juni sollte sie doch schon vermittelt gewesen sein. Hab mal eine E-mail hingeschrieben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: 8jährige FB Prinzessin sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2007 23:04
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Oh, danach hab ich gar nicht geschaut. Danke, Kathrin.:kussen:


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen