in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.06.2007 14:27
von
Emy2002 (gelöscht)
Soweit ich es ersehen kann handelt es sich um eine Tierschutzorg.
Hallo, ich bin die kleine Prinzessin auf der Erbse und absolut gesund. Ich bin eine Französische Bulldogge im zarten Alter von 8 Lenzen und inzwischen kastriert - jahrelang wurde ich als Zuchthund missbraucht und habe nun nur noch Futterkosten in Anspruch gestellt, also hat man mich entsorgt, ich war nicht mehr zu gebrauchen. Ich bin die größte Schmusebacke und sehne mich nach einem lieben Plätzchen, wo man mich mit offenen Armen empfängt. Ich bin völlig unkompliziert und pflegeleicht, kein Kläffer, liebe Kinder, Katzen und Hunde. Am liebsten bin ich den ganzen Tag um meine Menschen herum, vielleicht darf ich auch mit in die Arbeit
06.06.2007 14:48
von
Chicita
• | 775 Beiträge | 775 Punkte
Ist bei mir in der Nähe......nur wie findet man die Nummer raus ohne das doofe Abo zu machen? Muss mal in der Quoka Zeitung gucken ob die Anzeige auch dort steht.
06.06.2007 15:19
von
Lissy1810
• | 911 Beiträge | 920 Punkte
ZitatGepostet von Chicita Ist bei mir in der Nähe......nur wie findet man die Nummer raus ohne das doofe Abo zu machen? Muss mal in der Quoka Zeitung gucken ob die Anzeige auch dort steht.
Es steht dran das es nur im Internet und nicht in der Zeitung erscheint...
06.06.2007 15:24
von
Emy2002 (gelöscht)
Tages-Abo ist doch nur 1,50 €, scheint ne griechische Org. zu sein. Hätten ja mal ihren Link mit reinsetzen können, da sie ja noch mehr Tiere inseriert haben.
06.06.2007 17:24
von
Souris (gelöscht)
Was für ein Blick von dieser entzückenden Omi. Die darf bitte nicht lange dort sitzen bleiben. Da muß geholfen werden. Habe ja schon dri Weiber und davon eine schwer kranke mit einigen Kosten. Nr. 4 geht echt nicht. Aber bitte helft und macht Euch Gedanken wer sie aufnehmen könnte.