logo

#16

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 16:42
von DemTeqSeinFrauchen • Checker | 4.507 Beiträge | 4507 Punkte

Kennt den Hund jemand von den Kölnern?????



nach oben springen

#17

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 16:45
von allundra (gelöscht)
avatar

Zitat
..für seine Rasse sehr ausgeglichen...



Vielleicht meinen die er schläft den ganzen Tag

Nee Spaß bei Seite! Ich hoffe der Kleine findet schnell ein neues Heim! Vielleicht ja bei Mooks

Und zum ehemaligen Herrchen oder Frauchen!


nach oben springen

#18

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 18:37
von mookie | 690 Beiträge | 690 Punkte


tja, das war dann wohl nix!!!
hab da dann endlich mal jemand erreicht, aber die frau sagte direkt, dass sie über 50 interessenten für den hund hat und jeden tag neue anrufen würden und er auch so quasi schon vermittelt sei...
ich bin dann natürlich trotzdem mit atze im schlepptau da eingelaufen ( dachte, das macht nen guten eindruck!), aber da war er wohl gerade mit seinen ggf. zukünftigen besitzern auf nem spaziergang!
die frau war aber sehr nett ( und wollte mich unbedingt bequatschen, doch nen anderen hund zu nehmen...)und sagte mir, dass sie zwar glaubt, dass dittsche vermittelt sei, aber sie natürlich nix 100%iges sagen könne ( originalzitat: "sie wissen ja, wie menschen so sind...heute ist der hund toll und morgen kaufen sie dann doch lieber ne neue couch!") und sagte, ich solle auf jeden fall morgen noch mal anrufen!
aber es sind wie gesagt sehr sehr viele interessenten für den zwerg ( ich bin sogar zweimal von leuten dort gefragt worden, ob ich den atze zur abgabe bringen würde, und ob sie ihn haben könnten.... NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!:boxdoch
bin dann ganz frustriert nach hause und hab mir zum trost mit atze ein dickes eis geteilt!!!!
hab eben meinem männe noch die bilders gezeigt.... und er war auch völlig hin und weg und meinte, wir würden auf jeden fall dran bleiben und evtl. sogar morgen noch mal hinfahren!
aber ich glaube, das wird wohl nix!!!!
aber naja, wenn der zwerg wenigstens ein gutes zu hause bekommt.... das ist ja eigentlich die hauptsache!


franz + atze = fratze :totlach:


nach oben springen

#19

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 18:41
von JuicyCarlos | 1.939 Beiträge | 1939 Punkte

Schade für euch, wenns nicht klappt
Aber schön für ihn das er denn recht schnell da weg kommt und hoffentlich in ein ganz tolles zuhause



Liebe Grüße
Jenny, Carlos und Stella
Charlize für immer im Herzen


nach oben springen

#20

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 18:44
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Ist doch aber schön für den Süßen, dass er sich unter so vielen entscheiden kann... Schade für euch trotzdem.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#21

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 19:43
von chaoscombo • Checker | 7.965 Beiträge | 8267 Punkte

oh mein gott ich bin verliebt...
und das bin ich selten...
normal nur in mörf mara und ellytier
aber in dittsche nun auch
warum auch immer der hat was ganz besonderes!!!

hoffentlich findet er jemnand tolles..

@mookie
am besten morgen nochmal anrufen und ich drücke dir die daumen das ihr eine chance bekommt



Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#22

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 19:55
von farso | 6.272 Beiträge | 6272 Punkte

Hoffentlich schaut der Schatz dann bald glücklicher aus!!! :blinky::blinky::blinky:



nach oben springen

#23

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 20:36
von colorful (gelöscht)
avatar

der dittsche hat so was weis(s)es :blinky: der gefällt mir auch gut.

und mooks, bei shakky wars damals auch so, dass gesagt wurde, sie sei bei einem interessenten, aber das stimmte gar nicht! shakky durfte nur mit nach hause einer gassigeherin! und das th bei uns war total übel geplant gewesen und in den th sind sie immer irgendwie komisch ...

bleibt doch einfach dran, zeigt interesse, so hat sabby das bei shakky auch gemacht, immer und immer wieder hin und nich locker gelassen ...

berichte doch mal weiter, unsere daumen sind zumindest feste gedrückt


nach oben springen

#24

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2007 21:04
von Bullymacy (gelöscht)
avatar

oh neee, noch ein Notbully...


nach oben springen

#25

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 00:07
von Comerlly • Bully-Experte | 12.582 Beiträge | 12582 Punkte

Himmel ist das ein Würmchen!!!

Ich würd auch dran bleiben ... zumindest bis es offiziell sinnlos ist.

Drück euch die Daumen!!!


Und danke Tina ... Ellytier fühlt sich geschmeichelt!


Liebe Grüsse von Angie :knicks:.


nach oben springen

#26

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 08:57
von Rowena (gelöscht)
avatar

Ein wünderhübsches Kerlchen. Wäre auch für mich einer, der mich von den Socken haut. Gott sei dank sehr weit weg, das erleichtert es schon vernünftig zu bleiben, denn zwei Hund, ein Kater und 5 Töchter sind eigentlich doch genug.


nach oben springen

#27

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 16:24
von Little Blacky (gelöscht)
avatar

Ich bin ja ein wenig stutzig geworden - in der Beschreibung heißt es er wäre ruhig - und dann die weiße Farbe - wenn das arme Kerlchen mal nicht taub ist und deswegen ausgesetzt wurde...

[ Editiert von Little Blacky am 05.07.07 16:25 ]


nach oben springen

#28

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 19:59
von *Giesbert* | 145 Beiträge | 145 Punkte

Das finde ich einfach nur zum :kotz2::rundumschlag::kotz2:



Herzliche Grüße Uschi mit Franka und Helene


nach oben springen

#29

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 20:38
von weisserbulli | 723 Beiträge | 723 Punkte

ist das ein Süsser, der würd ja toll zu Louis passen !!!!


Liebe Grüsse von MARTINE, LOTTI und EIKA




Louis 16.11.06 - 17.04.08


nach oben springen

#30

RE: Dittsche wurde ausgesetzt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.07.2007 20:39
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

in nem andren forum steht das er vermittelt wär. wenns stimmt, hoffentlich hat ers gut getroffen



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen