tja, das war dann wohl nix!!!
hab da dann endlich mal jemand erreicht, aber die frau sagte direkt, dass sie über 50 interessenten für den hund hat und jeden tag neue anrufen würden und er auch so quasi schon vermittelt sei...
ich bin dann natürlich trotzdem mit atze im schlepptau da eingelaufen ( dachte, das macht nen guten eindruck!), aber da war er wohl gerade mit seinen ggf. zukünftigen besitzern auf nem spaziergang!
die frau war aber sehr nett ( und wollte mich unbedingt bequatschen, doch nen anderen hund zu nehmen...)und sagte mir, dass sie zwar glaubt, dass dittsche vermittelt sei, aber sie natürlich nix 100%iges sagen könne ( originalzitat: "sie wissen ja, wie menschen so sind...heute ist der hund toll und morgen kaufen sie dann doch lieber ne neue couch!") und sagte, ich solle auf jeden fall morgen noch mal anrufen!
aber es sind wie gesagt sehr sehr viele interessenten für den zwerg ( ich bin sogar zweimal von leuten dort gefragt worden, ob ich den atze zur abgabe bringen würde, und ob sie ihn haben könnten.... NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!:boxdoch
bin dann ganz frustriert nach hause und hab mir zum trost mit atze ein dickes eis geteilt!!!!
hab eben meinem männe noch die bilders gezeigt.... und er war auch völlig hin und weg und meinte, wir würden auf jeden fall dran bleiben und evtl. sogar morgen noch mal hinfahren!
aber ich glaube, das wird wohl nix!!!!
aber naja, wenn der zwerg wenigstens ein gutes zu hause bekommt.... das ist ja eigentlich die hauptsache!